Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby ericjoo » 02 Nov 2015 17:55
Moin zusammen,

ich räume gerade im Zuge der Neuanschaffung AQ und Co. etwas auf.


Ich habe hier noch eine fast unbenutzte Harman & Kardon Sourround Anlage. Wenn ich bei ebay Kleinanzeigen gucke, wird solch ein Paket für ca. 300-400€ aufgerufen.

Evtl. hat ja jemand Interesse und könnte so etwas gebrauchen und hat etwas, was man beim Neuanfang im Bereich Aquascaping gebrauchen kann.

Becken, Schrank, LED `s, CO2, sowie Soil und Hardscape ist vorhanden. Aber gerade im Bereich Glasware, Scheren, Dünger und Co. muss ich noch zuschlagen. Dann könnte es sicherlich zum Schnapper werden. :cool:

Frank

Harman & Kardon AVR 135 - silber Optik
Harman & Kardon DVD 27 - silber Optik
JBL Subwoofer 200/230 Silber 5-1 (1 Fuß defekt)
Inkl. der Kabel die in Summe verbaut waren. :cool:

Attachments

Eine Hand wäscht die andere....
User avatar
ericjoo
Posts: 89
Joined: 22 Oct 2015 21:25
Location: Wolfsburg
Feedback: 1 (100%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Tausche ADA 60p gegen Azoo Flexi Mini Scape Set
by danischweiger » 13 Mar 2018 08:21
0 364 by danischweiger View the latest post
13 Mar 2018 08:21

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest