Sven-O. - Posts

Search found 124 matches • Page 9 of 9
Aquarienvorstellungen

Re: Glasgarten M mit DIY Außenfilter

Hi Thomas,
ja man kann den Filter ziemlich einfach in der Optik verändern. Da es Echtholz ist, kann man es entweder lasieren oder lackieren so wie man es gerne hätte. Oder man nimmt z.B. ein poliertes Edelstahlrohr als Ummantelung. Der Phantasie ist da keine Grenze gesetzt. :smile:

Gruß Sven
Sven-O.
20 Sep 2016 20:22
Replies: 50
Views: 4871
Aquarienvorstellungen

Re: Glasgarten M mit DIY Außenfilter

Hallo Carsten, klar kann ich das machen. :smile: So sieht das ganze noch unbearbeitet aus. 20160909_163343-600x800.jpg Hier einmal der Schraubdeckel mit Dichtung 20160909_163427-600x800.jpg Und ein Blick ins Innere. 20160909_163406-600x800.jpg Hier sieht man das Edelstahlgehäuse, dass sich hinter de...
Sven-O.
20 Sep 2016 19:38
Replies: 50
Views: 4871
Aquarienvorstellungen

Re: Glasgarten M mit DIY Außenfilter

Hi Tilo,
den Filter habe ich mir selber gebaut. Im Handel gibt es ja nur so Teile aus mehr oder weniger schönen Plastik. Innen ist er aus Edelstahl und Außen ist die Verkleidung aus Bambusholz. Die Durchflussleistung kann man dabei einfach über das einstellbare Netzteil regeln.

Gruß Sven
Sven-O.
19 Sep 2016 19:29
Replies: 50
Views: 4871
Aquarienvorstellungen

Glasgarten M mit DIY Außenfilter

Hallo zusammen, Ich bin der Sven. Nachdem ich bisher immer nur still mitgelesen habe, wollte Euch nun auch mal eines meiner Becken zeigen. Es ist ein Glasgarten M. Das Hardscape besteht aus OK Rock und 2 Wurzeln. Als Pflanzen habe ich ausschließlich Moose verwendet. Da mich der Innenfilter stört und...
Sven-O.
19 Sep 2016 17:06
Replies: 50
Views: 4871
Page 9 of 9

Return to advanced search

cron