Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Postby phlnx » 12 Oct 2016 22:28
Funkensalmler, Feuertetra oder Feuersalmler

Wenn jemand ein Aquarium auflöst, zu viele oder sonst wie noch Tiere über hat, nehme ich sie gerne auf. Mein kleiner Schwarm freut sich über Zuwachs. :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hyphessobrycon-amandae/531370751-138-9460
MfG Frederick
User avatar
phlnx
Posts: 400
Joined: 01 May 2015 01:50
Location: Hamburg
Feedback: 14 (100%)
Postby Öhrchen » 13 Oct 2016 06:33
Hi,
ich habe 6 dieser Fischlein "übrig ", aber die schwimmen in Fulda...
Viele Grüße
Stefanie

_____________________________________________________________________________________
Wälder gehen den Völkern voran, die Wüsten folgen ihnen.
François-Rene' Vicomte de Chateaubriand
User avatar
Öhrchen
Posts: 1286
Joined: 28 Apr 2011 17:09
Location: Fulda
Feedback: 5 (100%)
Postby phlnx » 13 Oct 2016 15:54
Ich komme ursprünglich auch aus Fulda und könnte sie bei dem nächsten Besuch abholen oder von jemandem mit nach Hamburg bringen lassen.
Müssen sie dringend weg? Ansonsten würde sich in den nächsten paar Wochen sicher eine Möglichkeit finden. Versand ist bei diesen Temperaturen keine Option.
MfG Frederick
User avatar
phlnx
Posts: 400
Joined: 01 May 2015 01:50
Location: Hamburg
Feedback: 14 (100%)
Postby Öhrchen » 13 Oct 2016 15:59
Hi,
aha, hatte ich doch richtig in Erinnerung, daß du aus Fulda kommst :)
Nein, sie müssen nicht dringend weg. Schwimmen zur Zeit in einem "Restebecken" mit zwei Perlhuhnbärblingen (die ich dann anderweitig abgeben könnte).
Einer der Funkensalmler hat nur ein Auge, scheint ihn aber nicht zu beeinträchtigen.
Melde dich, wenn du sie holen (lassen) kannst, das lässt sich sicher organisieren.
Viele Grüße
Stefanie

_____________________________________________________________________________________
Wälder gehen den Völkern voran, die Wüsten folgen ihnen.
François-Rene' Vicomte de Chateaubriand
User avatar
Öhrchen
Posts: 1286
Joined: 28 Apr 2011 17:09
Location: Fulda
Feedback: 5 (100%)
Postby phlnx » 13 Oct 2016 18:19
Hey,

Gehandicapten Tieren gebe ich doch gerne ein Zuhause :smile:

Ich behalte dass dann mal in Erinnerung und kontaktiere dich, alsbald ich eine Möglichkeit habe.

Ich nehme auch noch bis zu etwa zehn weitere Ziere auf. Also ruhig weiter melden. :thumbs:
MfG Frederick
User avatar
phlnx
Posts: 400
Joined: 01 May 2015 01:50
Location: Hamburg
Feedback: 14 (100%)
Postby phlnx » 06 Apr 2017 21:55
Stefanies Tiere haben sich gut eingelebt und der Schwarm würde sich auch weiterhin über Zuwachs freuen. Bietet ruhig alles an. :smile:
MfG Frederick
User avatar
phlnx
Posts: 400
Joined: 01 May 2015 01:50
Location: Hamburg
Feedback: 14 (100%)
6 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
PLZ: 74238 Suche Darios / Hyphessobrycon amaenda / Kubotai
by Urmele » 09 Nov 2014 13:44
0 282 by Urmele View the latest post
09 Nov 2014 13:44

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest