Post Reply
35 posts • Page 3 of 3
Postby greenling » 27 Mar 2014 23:32
Thomas natürlich (ist ja gar nicht so einfach bei sooo vielen Superfachleuten)

Beste Grüsse
Reinhard )
Kommt Zeit ist der Rat meist zu spät!
greenling
Posts: 201
Joined: 03 Jan 2013 15:55
Feedback: 0 (0%)
Postby greenling » 28 Mar 2014 00:00
Ist dies ein Forum, das jetzt aktuel l ist, um neue Meinunge oder Erungenschaften(Unsinn oder Sinn???) zu fördern, oder das alteingessene zu verwahren.

Hmm, das ist hier die Frage?

Beste Grüsse Reinhard

(der, der sehr viel liest) :lol:
Kommt Zeit ist der Rat meist zu spät!
greenling
Posts: 201
Joined: 03 Jan 2013 15:55
Feedback: 0 (0%)
Postby Wuestenrose » 28 Mar 2014 14:13
Servus...

Ein bereits 1963 an maritimem Phytoplankton gefundenes Nährstoffverhältnis für unsere Süßwasserpflanzen anwenden zu wollen, halte ich nicht für revolutionär, sondern im Gegenteil für reaktionär.

Grüße
Robert

PS. Du bist nicht der Einzige, der viel liest.
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6663
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby greenling » 30 Mar 2014 19:49
Liebe Grower,

unabhängig von meinen Aussagen zum Thema, Pflanzen, Mikrobiologie, und vor allem Fischen,
zu denen ich stehe, vor allem was Diskus betrifft, entschuldige ich mich bei Dir Volker :? , bei Dir Robert auch,
nicht weil du immer Recht hast vielmehr weil du des öftern Recht hast. :hechel:
Ich versuche (werde) mich zu mäßigen, "Ja". :smile:
Grundsätzlich meine ich keine Aussage böse und schon gar nicht persönlich, das ist so!

Liebe Grüsse
Reinhard
Kommt Zeit ist der Rat meist zu spät!
greenling
Posts: 201
Joined: 03 Jan 2013 15:55
Feedback: 0 (0%)
Postby Fischeversenken » 21 Apr 2014 17:02
Eigentlich ging es hier um Thermisch mineralisiertes Erdsubstrat und nicht um das Redfield Verhältniß...?!
Dieses wurde in etlichen Threads bereits zu genüge diskutiert :roll:
Bitte postet dort Eure Meinungen/Erfahrungen...

Würde mich freuen wenn wir hier zum Thema zurück kommen würden und ihr nicht meinen Thread dazu mißbrauchen würdet...Danke!!!

Denn vielleicht interessiert sich der eine oder andere wirklich für das Thema Thermisch mineralisiertes Erdsubstrat. Und wird dann durch eure Diskusionen gelangweilt und verliert die Lust weiterzulesen?!!! Wer sich für das Redfield-Verhältniß interessiert, wird bestimmt die besagten Themen in der Suche finden und da diskutieren.

Nichts für ungut und einen schönen Ostermontag noch....

Lg Sascha
Technik:
450l Poolbecken (150x60x50)
Eheim 2078e (Interface)
2kg Druckgasflasche (Akvatel Magnetventil)
DM Midijet 50 Aussenreaktor
Fluorecent 8x54 Watt T5 (gekühlt über zwei 40mm Noiseblocker, gesteuert über Skythe KS01-BK Lüftersteuerung)
300 Watt externer Heizregler
V4A Edelstahl Fill&Flowpipe (DIY)
Bodensubstrat:
Mineralisiertes Bodensubstrat ähnlich nach dem Vorbild von Aaron Talbot

Übung macht den Meister, nicht die Kammer
User avatar
Fischeversenken
Posts: 69
Joined: 26 May 2013 09:03
Feedback: 1 (100%)
35 posts • Page 3 of 3
Related topics Replies Views Last post
mineralisiertes Erdsubstrat [ der Verlauf ]
Attachment(s) by M.Kaiser » 29 Sep 2010 13:18
3 1466 by Tobias Coring View the latest post
05 Dec 2010 12:19
Mineralisiertes Erdsubstrat - von Aaron Talbot
by Tobias Coring » 28 Oct 2008 12:29
46 13990 by Maikan View the latest post
16 Jan 2018 01:09

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests