Soil und Glaswaren

MisterNano

Member
Hallo

Sagt mal seh ich richtig das dass Aquasoil Amazonia 9Liter bei Tobi wieder Verfügbar ist?
Und noch eine Frage wann sind bei Tobi die Glaswaren (u- Pipe und j- pipe) wieder verfügbar?
Die sind ja schon ewig nicht lieferbar :( :( :(

MFG Stefan
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan,

die Frage hättest du sicher lieber mir per Mail gestellt :D.

Also ich hab noch ein paar Sack Amazonia rumliegen gehabt. Da in 1-2 Wochen eh riesen Mengen Amazonia Deutschland erreichen und ich es vorher nicht schaffe meine 3 weiteren Becken aufzubauen, wollte ich meine bestehenden Säcke noch unter Volk bringen ;).

Die U und J Pipe wird es in so 4-5 Wochen wieder geben. Diesmal in wirklich ausreichender Stückzahl. Nano Drop Checker ebenfalls.
 

MisterNano

Member
Mist

Ich gehe davon aus wenn du von "gehabt" schreibst hast du sie nicht mehr :( :( :(.
Naja da warte ich auf das frische Soil :D :D :D

MFG Stefan
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan,

ich habe noch Amazonia und das hatte ich selber vor ~2 Monaten bekommen :). Alt ist es also sicher nicht. So lange das Amazonia im Shop als verfügbar steht, ist auch noch welches da. Das ist generell bei ALLEN Waren bei Aquasabi so.

Grün => kann sofort geliefert werden.
Gelb => weniger als 5 Artikel vorhanden
Rot => leider ausverkauft.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Plantamaniac Kann man Dario Dario und Dario Tigris auf Soil halten? Fische 0
Mareike123 Shrimp Soil und hartes Wasser Substrate 6
J Verständnissfrage Soil und Düngekapseln Substrate 0
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
Beteigeuze Osmosewasser und Soil wie aufhärten? Pflanzen Allgemein 18
zoVk Soil und kein co2, geht das mit diesen Pflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
J Düngung nach Darkstart bei Soil und InVitro Pflanzen Nährstoffe 6
Z Welchen Fischbesatz mit einem Soil Bodengrund und dichter Bepflanzung Fische 1
K Düngung bei Soil, Co2, “easy” Pflanzen und unterer bis mittlerer Lichtstärke Nährstoffe 0
S Soil oder Sand - und was ist mit der KH? Substrate 5
J Wasserwerte Soil und Osmosewasser Substrate 15
L Bucen und Moose ohne CO2 und Soil? Pflanzen Allgemein 3
Thumper Tropica Soil - Nährstoffmengen und Co Substrate 0
T Tropica Soil und JBL Volcano Mineral trennen Substrate 2
Carter-Garnele Soil, Deko und Faulgase Substrate 2
I Soil und Sand Substrate 2
S Säuresturz durch Soil und Co2 - oder Salty Shrimp Mineral kaputt? Kein Thema - wenig Regeln 34
S Benötige ich wirklich Soil und Osmosewasser in meinem Setup? Substrate 6
S Amazonia Soil, Salty Shrimp GH/KH+ und KH-Wert Substrate 2
Jagahansi [Chlorosen]: Soil gibt Kalium ab und verschlingt No3/Po4? Nährstoffe 15

Ähnliche Themen

Oben