AMAZONIA

Schabbel

Member
Hi Leute, hab mir grad den Amazonia als Bodengrund bei Tobi bestellt.

Ist das jetzt richtig, dass ich erst noch muss mit dem Besatz, obwohl de Filter bereits eingefahren ist?
 

NicoHB

Active Member
Hy

Ja du musst noch warten.Also 2 Monate würde ich locker warten bevor du da Fische ensetzt.

Mfg Nico
 

Atreju

Active Member
Hi !

ich hab nach ca 3 Wochen CPO's und Fische eingesetzt(denen gehts prächtig), allerdings muß ich auch noch jetzt sehr oft Wasser wechseln wegen der Braunfärbung und weil sonst vereinzelt Schmieralgen auftreten an langsamwachsenden Pflanzen.

LG

Bruno
 

Schabbel

Member
und wie lange läuft das schon?
dachte das Amazonia verhilft zu klarerem Wasser?!
 

Schabbel

Member
acj ja und muss ich noch was unter dem AMazonia ins Becken packen?
 

Atreju

Active Member
Hi Engelbert !

ecipower":1h8xmyv6 schrieb:

Derzeit halte ich bei mindestens alle 2Tage. ich hoffe das legt sich bald.
Das Amzonia verhilft auch zu klarem Wasser, das Wasser ist glasklar, nur hat es einen Braunstich, der sich nach der Einfahrphase legt. Mein Becken läuft ca 3-4Wochen.

LG

Bruno
 

ecipower

Member
Hallo Bruno,

vielen Dank für die Info.
Im Juni starte ich auch ein Becken mit Amazonia. Bin schon gespannt.
 

Schabbel

Member
sollte ich denn nun noch irgendwas unter das amazonia packen? oder einfach das rein ins becken und ferig?
 

NicoHB

Active Member
Hey

Was willst da denn drunter packen?
Nährboden oder sowas muss da nicht drunter.

Ansonsten les dir das hier mal durch http://blog.aquasabi.de/

Mfg Nico
 

Schabbel

Member
ja genau an sowas hatte ich gedacht. DAnke für den Link, jetzt kanns bald losgehen^^
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben