senf - Posts

Search found 263 matches • Page 4 of 18
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Hi Frederic,
zur Zeit benutz ich das mit gelieferte Filtermaterial. Der Filter funktioniert gut, aber ich habe ja grad auch fast kein Besatz im Becken. Ich kann mir gut vorstellen das ich später das Filtermaterial wechseln werde.

Liebe Grüße
Hauke
senf
16 Oct 2011 14:46
Replies: 44
Views: 3613
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

... ein paar Detailaufnahmen:





Liebe Grüße
Hauke
senf
16 Oct 2011 00:05
Replies: 44
Views: 3613
Aquarienvorstellungen

Re: by the way - a Klanns halt

Also Ketchup ist manchmal auch ganz nett.. :roll: Die Rucksackfilter find ich sind auch ne gute alternative zu teuren Außenfiltern, denn der Innenfilter ist echt n harter Bruch in Bild. Die Vallisneria würd ich auch gegen ne feinere Pflanze austauschen. Die Steine und die Äste (mit den zwei weggedac...
senf
12 Oct 2011 22:57
Replies: 39
Views: 4530
Aquarienvorstellungen

Re: Under the bridge

:nana:
senf
12 Oct 2011 22:41
Replies: 131
Views: 10632
Aquarienvorstellungen

Re: Under the bridge

Das geht gar nicht.
senf
12 Oct 2011 19:44
Replies: 131
Views: 10632
Aquarienvorstellungen

Re: Under the bridge

Hej,
Hier http://www.ukaps.org/forum/viewtopic.php?f=49&t=14880 wird øfters Wasser unter Wasser in den Layouts dargestellt..

Lg Hauke
senf
12 Oct 2011 10:15
Replies: 131
Views: 10632
Aquarienvorstellungen

Re: Under the bridge

Hej Sash,
die Idee gefällt mir richtig gut! Und die Umsetzung bis zu diesem Punkt auch. Ich bin auf deinen Flusslauf gespannt.

Liebe Grüße
Hauke
senf
10 Oct 2011 20:32
Replies: 131
Views: 10632
Aquarienvorstellungen

Re: 90*45*45 - Ladigesia Mountains

Ich finde es auch großartig!

Liebe Grüße
Hauke
senf
08 Oct 2011 21:02
Replies: 67
Views: 5373
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Danke Ihr Beiden!
Ich kann es nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber ich denke das Fissidens sehr gut als Bodendecker geeignet ist.

Liebe Grüße
Hauke
senf
08 Oct 2011 20:07
Replies: 44
Views: 3613
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Hej,
Danke Stella!

Zeit für n Update.
Der Hügel würde aufgestockt und es ist eine ordentliche Portion Fissidens dazu gekommen :D .
Außerdem wird jetzt täglich mit Nano Ferropol 24 Moos und CO2 gedüngt. Zwei Geweihschnecken sind auch eingezogen.




Liebe Grüße
Hauke
senf
08 Oct 2011 00:25
Replies: 44
Views: 3613
Moose & Farne

Re: Dünger für Moose?

Hej,
Hat jemand Erfahrung mit "JBL Nano Ferropol 24 Moos", der wurde ja speziell für kleine Moosaquarien konzepiert?

Liebe Grüße
Hauke
senf
27 Sep 2011 23:13
Replies: 22
Views: 11403
Aquarienvorstellungen

Stony&Green inc.

Hej, ich wollt hier mal mein neues Aquarium vorstellen und dokumentieren. Über Kommentare und Tipps freu ich mich natürlich immer :D . Beckenmaße: 35x22x28cm, 21,5 L. Technik: Solar Duo Boy 13W, 6500K Leuchtmittel Rucksack-Aussenfilter Typ Flow 60 Hardscape: 5 Liter dunkler Naturkies ca. 2 Kilo Seir...
senf
27 Sep 2011 19:45
Replies: 44
Views: 3613
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Knochenmarkspender gesucht - würdet ihr helfen?

Verrückte Welt :?
senf
21 Sep 2011 17:24
Replies: 21
Views: 2591
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Knochenmarkspender gesucht - würdet ihr helfen?

Hej Ronja,
Kannst du mal n Link posten wo die Dkms, Dso oder ähnliches schreibt, dass Schwule nicht Blut, Organe oder Stammzellen Spenden dürfen..


Lg Hauke
senf
21 Sep 2011 13:40
Replies: 21
Views: 2591
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Knochenmarkspender gesucht - würdet ihr helfen?

Hi Alex, Mir scheint es so als wärst du sehr schlecht informiert. Bei der Knochenmarkspende gibt es wenige Risiken und bei dem Organspendeausweis geht es um Organspenden nach dem Tod, und wenn der Spender tot ist dann gibt es gar keine Risiko mehr für ihn. Ich hab mich mit beiden Themen ausgiebig au...
senf
21 Sep 2011 11:34
Replies: 21
Views: 2591
Page 4 of 18

Return to advanced search