senf - Posts

Search found 263 matches • Page 3 of 18
Aquarienvorstellungen

Re: "Gruenes Wunder" mein erstes richtiges Scape

Hey Julian,
Anni bringt es auf den Punkt.
Und der schwarze Hintergrund bringt dich schon ein Riesenschritt voran. :thumbs:

Liebe Grüße
Hauke
senf
04 Nov 2011 01:01
Replies: 14
Views: 2935
Aquarienvorstellungen

Re: Noch'n Anfänger: Lake-scape

Hi Anna,
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich auf dem Bild kaum Detail sehen kann. Aber für den ersten Scapeversuch, finde ich, hast du ne gute Basis geschaffen.

Liebe Grüße
Hauke

PS: beim nächsten mal mehr Aquarium und weniger Lampe fotografieren :wink:
senf
30 Oct 2011 21:32
Replies: 8
Views: 1252
Aquarienvorstellungen

Re: whispering winds

Hej Georg,
extrem gut! In der Miniaturansicht wirken die Fische wie fallendes Laub.

Liebe Grüße
Hauke
senf
30 Oct 2011 17:10
Replies: 59
Views: 4809
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Hey Anni, vielen Dank für das zeigen der Fotos!
Wenn ich die Kiefern so betrachte würde sich Flammenmoos auch sehr gut machen..

Liebe Grüße
senf
29 Oct 2011 16:51
Replies: 44
Views: 3611
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Hej, danke für das Feedback und die Anregungen. Die Hydrocotyle wird bei einer passenden Gelegenheit ausgetauscht. Im Moment denk ich gegen Hcc. Bei Eleocharis denk ich gleich an die Zwergnadelsimse (mit der ich noch kein Erfolg hatte). Ich denke die werden mir im Allgemeinen zu hoch. Ich könnt mir ...
senf
29 Oct 2011 16:00
Replies: 44
Views: 3611
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Hey!
Wie findet ihr es wenn ich als Ersatz die Marsilea hirsuta nehme?

Ich hab mal n schnelles Scribble gemacht wie ich mir meinen Hintergrund vorstellen könnte was meint ihr?


Liebe Grüße
Hauke
senf
27 Oct 2011 21:59
Replies: 44
Views: 3611
Aquarienvorstellungen - Meerwasser

Re: The salty twin

Hey Daniel, Hübsche Regalgestaltung! Das man dort 12 Liter Standardbecken gut unterbringen kann war mir klar, aber deine Becken sind ja doch etwas höher.. Lässt sich das relativ gut händeln? Ich glaub ich würd mit meiner Pinzette da garnicht überall hin kommen. Wie sind denn die genauen Beckenmaße? ...
senf
23 Oct 2011 19:51
Replies: 7
Views: 980
Aquarienvorstellungen

Re: "Gruenes Wunder" mein erstes richtiges Scape

Hi Julian, Das Aquarium wirkt sehr zweidimensional und wird von der Rückwand dominiert. So eine Rückwand macht einem das gestalten extrem! schwer. Wenn du den Bodengrund nach hinten ansteigen lässt kannst du damit mehr Tiefe erzeugen, die fehlt im Moment noch. Außer dem kannst auch den Tiefeneffekt ...
senf
23 Oct 2011 19:38
Replies: 14
Views: 2935
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Hai Anni, hai Frank, ihr habt recht. Ich werd mich wohl erstmal an Frank halten und es wachsen lassen. Aber auf Dauer werd ich das wohl verbessern müssen. Das Hcc macht bloß immer so viel Arbeit nach dem schneiden und mit Elatine hydropiper hab ich keine Erfahrung. Mein Wasser könnte auch zu hart se...
senf
22 Oct 2011 19:14
Replies: 44
Views: 3611
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Und weil es so viel Spaß macht, noch mehr Garnelenfotos..










Liebe Grüße
Hauke
senf
22 Oct 2011 13:08
Replies: 44
Views: 3611
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Hoi!
Hier noch mal ne aktuelle Gesamtansicht:







Ein paar Garnelen:



Liebe Grüße
Hauke
senf
22 Oct 2011 00:33
Replies: 44
Views: 3611
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Hi Eva, Hi Rich, Nein die Garnelen kommen nicht aus Hildesheim, ich wohne da auch nicht mehr.. Müsste ich mal ändern. Eine aktuelle Gesamtansicht kommt heute oder morgen am späten Abend. Fakten zu den Fotos.. Die Cam ist ne Canon 400D. Fotografiert hab ich ohne Stativ bei ISO 800 Bzw. 400, im TV-Mod...
senf
21 Oct 2011 10:01
Replies: 44
Views: 3611
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Hey!
Black Bees sind bei mir eingezogen..
Hier ein paar Bilder:






Liebe Grüße
Hauke
senf
20 Oct 2011 13:02
Replies: 44
Views: 3611
Aquarienvorstellungen

Re: Iwagumi v2 - Aquasabi Showroom - 120x45x45

:shock:
Wow,
der Hammer! Das Becken gefällt mir sehr.
In dem LED-Licht sieht selbst der grüne Belag auf den Steinen großartig aus.

Liebe Grüße
Hauke
senf
19 Oct 2011 09:31
Replies: 32
Views: 6436
Technik

Re: Suche Tip zur kratzfreien Scheibenreinigung

Hej Ceffi,
Mit Plastikkarten wie zum Beispiel EC-Karten geht das ganz gut.

Liebe Grüße
Hauke
senf
17 Oct 2011 09:41
Replies: 59
Views: 6046
Page 3 of 18

Return to advanced search