senf - Posts

Search found 263 matches • Page 1 of 18
Archiv

Re: Süßwassertang - Lomariopsis (der echte)

Der Maxibrief kam heut an. Vielen Dank für die schöne Portion, hat mich sehr gefreut!
senf
09 Jul 2015 10:42
Replies: 12
Views: 771
Archiv

Re: Süßwassertang - Lomariopsis (der echte)

Die hab ich doch glatt übersehen :eek:
senf
05 Jul 2015 14:21
Replies: 12
Views: 771
Archiv

Süßwassertang - Lomariopsis (der echte)

Hi Manni, ich hab Intresse, schaffe es aber nicht Dir eine Nachricht zu schicken.

Liebe Grüße
Hauke
senf
05 Jul 2015 09:39
Replies: 12
Views: 771
Fische

Re: Fische für 20l? Was geht

Hi, herzlich Willkommen!
Ich meine man kann schon in 20 Litern Fische halten, das ist dann aber kein Deko Gegenstand. Sondern braucht viel Aufmerksamkeit und am besten auch Erfahrung.
Ich denke auch das Garnelen die beste Wahl wären, z.b. Red Fire.

Liebe Grüße
Hauke
senf
25 Nov 2012 21:24
Replies: 8
Views: 2639
Aquarienvorstellungen

neu aufgesetzt

Hej, ich wollt hier mal mein neu aufgesetztes Aquarium vorstellen und dokumentieren. Über Kommentare und Tipps freu ich mich natürlich immer. Beckenmaße: 35x22x28cm, 21,5 L Technik: Solar Duo Boy 13W, 6500K Leuchtmittel Eden 501 Hardscape: Red Bee Sand Wurzelholz Pflanzen: Vesicularia montagnei Myri...
senf
25 Nov 2012 13:13
Replies: 1
Views: 491
Archiv

Lomariopsis cf. lineata

Hallo ich suche ein bis zwei Hände voll Süßwassertang.

Liebe Grüße
Hauke
senf
23 Oct 2012 20:00
Replies: 1
Views: 241
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

.. Mal sehen..
Es wird n ganz einfaches Becken mit Moos und Redfire Garnelen, also eigentlich nix spannendes.
senf
23 Oct 2012 19:55
Replies: 44
Views: 3619
Archiv

Suche Monosolenium tenerum

Hallo ich suche ein bis zwei Hände voll Süßwassertang.

Liebe Grüße
Hauke
senf
21 Oct 2012 13:58
Replies: 0
Views: 209
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Hej,
Das Becken lag lange trocken.. Jetzt hab ich einen Umzug hinter mir und ich habe heute das Becken neu gestartet.

Liebe Grüße
Hauke
senf
20 Oct 2012 21:33
Replies: 44
Views: 3619
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Fiktive Firma Aquascaping

Typografie ist größtenteils keine Geschmacksache. Aber Henrik spricht vom Satz und du vom Font, wenn ich das richtig rauslese. Ein riesen Patzer ist im Design, den jeder Prof bzw Dozent hätte sehen müssen. Die Strichstärke vom Signet sollte immer proportional zur Strichstärke des Fonts sein. Auf der...
senf
04 Dec 2011 13:38
Replies: 7
Views: 593
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Der Flow 60 ist kaputt und ich hab ihn durch ein eden 501 ersetzt. Wenn man den Deckel vom Flow entfernt ist er leiser als mit. Das Becken steht zur Zeit am Fußende von meinem Bett. Und der Eden war in den ersten Tagen sehr laut. Ich bin da nicht so empfindlich. Wenn ich müde bin kann ich meistens s...
senf
03 Dec 2011 20:10
Replies: 44
Views: 3619
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Hi Ceffi, Das Hcc ist nur dichter als die Hydrocotyle aber nicht besonders heller. Aber der Oktober wirkt entschieden anders. Ich denke der andere Hintergrund und die allgemeine Moosfarbe sind die entscheidenden Faktoren. Zur Zeit ist das Moos bräunlicher. Hi Anni, Ja mit einer natürlicheren Verteil...
senf
03 Dec 2011 14:14
Replies: 44
Views: 3619
Aquarienvorstellungen

Re: Bäume am Felsenbach

Hej Robert,
da hast du aber besonders schönes Hardscape!
Kann das sein das in nem Tread von dir, ne gesamt Ansicht von dem Becken zu sehen ist?
Ich denke es wird geflutet und bepflanzt ein sehr schönes Becken.

Liebe Grüße
Hauke
senf
03 Dec 2011 10:57
Replies: 38
Views: 4200
Aquarienvorstellungen

Re: Stony&Green inc.

Update! Easy Carbo wird jetzt zusätzlich täglich gedüngt. Zwischenzeitlich hatte ich recht viele Kieselalgen, aber ich hab den Eindruck es kommen keine neuen nach. Mein Besatz hat sich um Blasenschnecken und Turmdeckelschnecken erweitert. Außerdem ist die Hydrocotyle tripartita durch Hcc ersetzt wor...
senf
03 Dec 2011 01:39
Replies: 44
Views: 3619
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Fiktive Firma Aquascaping

Hi Proli,
ist das Projekt schon abgeschlossen oder sind verbesserungs Vorschläge noch Willkommen?

Liebe Grüße
Hauke
senf
30 Nov 2011 12:16
Replies: 7
Views: 593
Page 1 of 18

Return to advanced search