RR@H2O - Beiträge

Die Suche ergab 2 Treffer • Seite 1 von 1
Algen

Re: Pinselalgen

Hallo Stefan, mit dem wöchentlichen Wasserwechsel dünge ich Nitrat auf ca. 10, Kalium auf ca. 5 und Phospat auf 0,05. Mit der Dosierangabe meines Aquarebell-Düngers halte ich den NO3 Wert bis zum nächsten WW, meine Pflanzen sind ziemliche Nitratzehrer. Am Kalium brauche ich bei meinem Becken relativ...
RR@H2O
21 Jan 2017 21:54
Antworten: 7
Zugriffe: 843
Algen

Re: Pinselalgen

Hallo Stefan, die Aussage von Frank kann ich nur bestätigen. Auch ich hatte, trotz CO2 Druckgasanlage, Pinselalgen sogar am Diffuser [ANGRY FACE]. Allerdings nur in dem AQ, das den gleichen Filter hat, wie Deins. Nach entfernen des Keramikmediums im Tausch mit einem weiteren Schwamm hat sich das Pro...
RR@H2O
18 Jan 2017 18:54
Antworten: 7
Zugriffe: 843
Seite 1 von 1

Zurück zur erweiterten Suche