robertl - Posts

Search found 105 matches • Page 1 of 7
Archiv

Echinodorus "Altlandsberg"

Hallo,
von der Echinodorus "Altlandsberg" (ist bei mir nicht SO schön gefärbt, da zu wenig Licht, das kommt aber!) kann ich mehrere kräftige Solitärpflanzen abgeben. Sie sind 30 - 40 cm hoch und stark beblättert. Pro Stück hätte ich gerne 5 Euro.
Wer hat Interesse?
VG, Robert
robertl
13 May 2018 17:49
Replies: 0
Views: 309
Archiv

Echinodorus "Altlandsberg"

Habe noch 2 kräftige Pflanzen zum Abgeben. Wer will sie???
VG, Robert
robertl
06 Mar 2016 14:33
Replies: 1
Views: 363
Archiv

Echinodorus "Altlandsberg"

Hallo,
ich kann noch Pflanzen abgeben, teils bereits groß (ca. 35 x 35), teils erst klein (15x15). Wer hat Interesse? Preis nach Größe und Menge.
Gerne auch TDS oder etwas Schwimmfarn als kostenlose Zugabe ;-)
VG, Robert
robertl
20 Feb 2016 17:22
Replies: 1
Views: 363
Archiv

Echinodorus "Altlandsberg"

Hallo,
ich kann von meiner "Altlandsberg" 2 große Ableger abgeben. Sie haben jeweils bereits etliche, schön gezeichnete Blätter und sind ca. 30 cm hoch. Kann gerne dazu auch Schnecken (TDS, PHS etc.) beigeben.
Wer hat Interesse?
VG, Robert
robertl
12 Sep 2015 20:14
Replies: 1
Views: 243
Archiv

Biete Echinodorus "Altlandsberg"

Hallo,
ich kann eine meiner beiden "Altlandsberg" abgeben. Es handelt sich dabei um eine kräftige, gut beblätterte Pflanze. Eine tolle Schaupflanze für ein größeres Aquarium!
Wer hat Interesse? Preis ist verhandelbar ;-)
VG, Robert
robertl
01 Jun 2015 18:32
Replies: 1
Views: 245
Archiv

Re: schnellwachsende Stengelpflanzen - einfache Haltung

Hallo Frank,
da du ja ein hohes Becken hast, könnte eine Echinodorus "Altlandsberg" etwas für dich sein. Ich geben eine meiner beiden Mutterpflanzen (ca. 40 x 40 x 40 cm) ab. Sie ist kräftig gewachsen, kerngesund und hat viele schöne Blätter.
Interesse?
VG, Robert
robertl
15 May 2015 15:02
Replies: 4
Views: 406
Archiv

Pflanzenmix (groß und klein)

Hallo, ich werde in den nächsten Tagen wieder mal gärtnern. Dabei werden etliche Schwimmpflanzen (Pistia, Froschbiss, Hornkraut, Hydrocotyle leuc.) entfernt. Außerdem eine (meiner beiden) großen (40 x 40 cm) Mutterpflanzen Echinodorus "Altlandsberg" mit vielen schönen Blättern, Valisnerien...
robertl
15 May 2015 14:59
Replies: 0
Views: 249
Archiv

Cryptocoryne wndtii grün und rot-braun

Hallo,
von dieser wunderschönen, kleinen Cryptocoryne kann ich einen sehr großen Busch grün (über 20 Einzelpflanzen) und einen mittleren rot-braun (ca. 5 Einzelpflanzen) abgeben.
Entweder im Tausch gegen anderes oder für 10 Euro (+ Versand).
VG, Robert
robertl
13 Jul 2014 21:06
Replies: 0
Views: 242
Tausche Wasserpflanzen

Re: Biete schmalblättrigen Javafarn und etwas Anubias

Hallo Ben, ich kann eine größere Portion Weeping-Moos abgeben, sind allerdings einige Fadenalgen drinnen. Aber die würden von Garnelen ratzfatz rausgeputzt. Leider überleben die Garnelen meine Buntbarsche nicht lange genug ;-) Im Tausch gegen Javafarn und/oder Anubienableger (welche Arten sind das d...
robertl
03 Jul 2014 21:50
Replies: 1
Views: 557
Tausche Wasserpflanzen

Biete Weeping-Moos im Tausch gegen andere Aquarienpflanzen

Hallo,
ich kann eine größere Portion Weeping-Moos abgeben, sind allerdings einige Fadenalgen drinnen. Aber die würden von Garnelen ratzfatz rausgeputzt. Leider überleben die Garnelen meine Buntbarsche nicht lange genug ;-)
Im Tausch z. B. gegen Javafarn und/oder Anubienableger.
VG, Robert
robertl
03 Jul 2014 21:48
Replies: 1
Views: 485
Archiv

unterschiedliche Schwimmpflanzen

Hallo, ich werde demnächst in meinem Aquarium gärtnern un d dabei fallen einige Hände voll gem. Schwimmpflanzen (Pistia, Hydrocotyle leuc., Salvinia minima, Froschbiss, KEINE Wasserlinsen!) an. Gerne auch TDS. Wer hat Interesse? Gerne im Tausch gegen andere Pflanzen. Sonst landet das Ganze auf dem K...
robertl
04 May 2014 11:13
Replies: 0
Views: 143
Archiv

div. Aquarienpflanzen, Moos, unterschiedliche Schnecken

Hallo, ich kann von gut wachsenden Pflanzen aus meinen Becken Ableger (teils bereits große Pflanzen) abgeben, auch unterschiedliche Schneckenarten, die nicht an Pflanzen gehen. Wer hat Interesse? Preis je nach Menge und Art. VG, Robert Weeping-Moos Marsilea hirsuta Valisnerien kräftiger Busch (minde...
robertl
28 Mar 2014 20:10
Replies: 2
Views: 566
Archiv

Weeping-Moos, Schwimmpflanzen, Hydrocotyle, Schnecken

Hallo, ich kann etliche schnellwachsende Schwimmpflanzen (Hydrocotyle leuc. - kann auch eingepflanzt werden, sowie viel Hornkraut und Pistia) abgeben, die dem Wasser Nährstoffe entziehen und so Algenwachstum deutlich dezimieren. Auch sehr gut für neueingerichtete Becken. Dazu kann ich bei Bedarf noc...
robertl
24 Feb 2014 19:14
Replies: 0
Views: 213
Archiv

Echinodorus "Altlandsberg"

Hallo, ich möchte eine meiner beiden "Altlandsberg" abgeben. Die Pflanze ist ca. 35 cm hoch und auch etwa breit. Sie hat viele große Blätter. Einige sind leider etwas von meinen Welsen angelöchert. Aber das macht eigentlich nichts, da die Pflanze alle 2 Wochen ein neues Blatt schiebt. Das ...
robertl
13 Feb 2014 22:13
Replies: 0
Views: 194
Archiv

Weeping-Moos

Hallo, ich kann einige Portionen Weeping-Moos abgeben. Siund allerdings einige (wenige) Fadenalgen drinnen. Aber die werden von Garnelen schnell weggeputzt. Nur in meinem Barschbecken schaffen Garnelen dies (vor ihrem ehrenvollen Tod als Fischfutter) nicht schnell genug ;-) Preis je nach Menge, gern...
robertl
23 Jan 2014 15:09
Replies: 0
Views: 142
Page 1 of 7

Return to advanced search