Post Reply
17 posts • Page 2 of 2
Postby Manni13 » 21 Aug 2012 11:18
Hey

Vielen Dank für die Antworten!

@Lutz und Max

Wie Max schon gesagt hat. Ich hatte außerdem mal rote Mangrovenkrabben in einem Paludarium, und Riesentausendfüßler. Geht eigentlich ziemlich viel, auch kleine Frösche und Feuerbauchmolche.
Landeinsiedler gehen natürlich auch, benötigen aber Süß- und Brackwasser, sowie viel freie Fläche zum buddeln. Und das ist bei mir ja meistens nicht gegeben. :wink:
Dieses Paludarium ist nicht für Tiere geeignet, aber schau mal mein 'living dead wood' oder mein 'mystical stump' an. In denen kann man Tiere pflegen.

@Tobias

:lol: Danke! :bier:
Viele Grüße, Fabian!
http://aquascapinglandscaping.jimdo.com/
User avatar
Manni13
Posts: 247
Joined: 25 Mar 2011 14:13
Feedback: 3 (100%)
Postby moss-maniac » 21 Aug 2012 20:30
Einfach scheee! :thumbs:
Bin schon gespannt, wie hoch das Gras wird...

Grüße
Ev
Aquarium - Time Lapse: http://moss-maniac.blogspot.de/p/blog-page.html
Mein Aquarium:
https://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Aquaristik
Moosgärten: http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Moosgarten
Gartenspaziergang... viel Spaß! http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Gartenspaziergang
User avatar
moss-maniac
Posts: 745
Joined: 22 Nov 2009 14:30
Location: Straubing Niederbayern
Feedback: 6 (100%)
17 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest