Post Reply
46 posts • Page 3 of 4
Postby Booze » 21 Dec 2012 18:12
So mal ein kleines Up :D
#1 Nebler: geht jetzt aller guten dinge sind ja bekantlich 3 ^^ habe mich für ein Hobby Tropicfog entschieden
#2 Beleuchtung :steht über die Feiertage an aber ich denke es werden eine t5 und ein Spot
#3 Geäst: was soll ich sagen lianen sind super geil kein thema aber wie Fin schon sagt einfach zu teuer zum teil 16 teuros oder die Unechten um die 12 (wobei ich die fast schöner finde ) da im moment ja schön Wetter ist denke ich mal das ich mich mal auf die suche nach Pappeln mache oder mal online mach Korkrindenästen suche oder wie die auch immer heissen :D

So mal das Handy als Cam genommen :wink:

Attachments

MFG Dominik

Mein ganzer Stolz : paludarien/eckpaludarium-2-0-t30109.html
User avatar
Booze
Posts: 113
Joined: 30 Sep 2012 16:02
Feedback: 2 (100%)
Postby Zinnus » 12 Jan 2013 14:09
Hallo,

Hat sich was am Becken verändert?

LG
Finn
User avatar
Zinnus
Posts: 253
Joined: 13 Jun 2010 14:35
Feedback: 1 (100%)
Postby Booze » 15 Jan 2013 22:10
Ja es gibt neues habe die richtigen Aste gefunden :gdance: und den Nebler eingebaut Morgen stelle ich mal ein par Pics rein .
Werde mich die woche noch um die Frontscheiben kümmern und beim Licht bin ich mir halt immer noch nicht ganz im klaren :nosmile:

nen schönen Abend euch noch :wink:
MFG Dominik

Mein ganzer Stolz : paludarien/eckpaludarium-2-0-t30109.html
User avatar
Booze
Posts: 113
Joined: 30 Sep 2012 16:02
Feedback: 2 (100%)
Postby Reptilis » 04 Feb 2013 17:43
Hi,
schaut gut aus :thumbs: :) Wenn du mal später noch Geckos rein machen willst oder so, dann muss die Beleuchtung außerhalb des Beckens sein und der Nebler aus.

Grüßele
User avatar
Reptilis
Posts: 57
Joined: 01 Jul 2012 11:22
Feedback: 2 (100%)
Postby Booze » 06 Feb 2013 21:12
So habe mal wieder ein kleines up :thumbs: Damit das Thema nich unter geht :)
Die Planzen wachsen so langsam schon ausem Wasser raus mit der Zeit könnte es echt was werden .
zum Thema Tiere für den Landteil gibs auch ein kleines up und zwar bin ich wieder bei den Föschen um genau zu sein Riedfrösche die können wenigstens schwimmen ;)

Attachments

MFG Dominik

Mein ganzer Stolz : paludarien/eckpaludarium-2-0-t30109.html
User avatar
Booze
Posts: 113
Joined: 30 Sep 2012 16:02
Feedback: 2 (100%)
Postby Booze » 14 Feb 2013 12:06
:flirt: So noch mal wieder ein kleines up ^^Hoffe es gefällt :cool: Denke das ich so langsam an die Ausenverkleidung gehen werde und da nextes we Reptielenbörse ins Haus steht denke ich das ich dort auch noch einige neue Mitbewohner finden werde :gdance:

Wie immer würde ich mich über Kommentare freuen :gdance:
Bis die Tage
Mfg Dominik

Attachments

MFG Dominik

Mein ganzer Stolz : paludarien/eckpaludarium-2-0-t30109.html
User avatar
Booze
Posts: 113
Joined: 30 Sep 2012 16:02
Feedback: 2 (100%)
Postby oophaga » 14 Feb 2013 13:20
schaut gut aus:) hätt paar pumis abzugeben :smile:
mit was willst es denn besetzten?
granitige Grüße aus´m Stoawold... Florian

aquarienvorstellungen-meerwasser/salty-cube-t32633.html
User avatar
oophaga
Posts: 110
Joined: 21 Jan 2013 07:35
Feedback: 0 (0%)
Postby Booze » 14 Feb 2013 13:47
Wollte ja am Anfang Pfeilgiftfrösche aber die können ja leider nicht schimmmen :down: Als der umschwung auf Geckos oder Anolise ,aber da ist es mit der arbeit immer blöde wen ich die Frontscheiben rausnehmen können die ja abhauen :down: .
Dann noch mal intensiv nach Fröschen gesucht und sie da Riedfrösche und Banannen frösche und auch zwerg Chamälens würden passen :thumbs:

sind mit Pumis (Oophaga pumilio ) gemeint ?
MFG Dominik

Mein ganzer Stolz : paludarien/eckpaludarium-2-0-t30109.html
User avatar
Booze
Posts: 113
Joined: 30 Sep 2012 16:02
Feedback: 2 (100%)
Postby oophaga » 14 Feb 2013 18:00
jop... oophaga pumilio sind gemeint :smile:
hätt ich aber schon noch erwähnt mit dem nicht schwimmen :wink:
können chamäleons schwimmen?
granitige Grüße aus´m Stoawold... Florian

aquarienvorstellungen-meerwasser/salty-cube-t32633.html
User avatar
oophaga
Posts: 110
Joined: 21 Jan 2013 07:35
Feedback: 0 (0%)
Postby Booze » 14 Feb 2013 19:03
Da bin ich mir auch nicht sicher Ab da sie ja nicht Nachtaktiv sind und sich tagsüber im Gestrüpp aufhalten dürfte das denke ich kein Problem sein
MFG Dominik

Mein ganzer Stolz : paludarien/eckpaludarium-2-0-t30109.html
User avatar
Booze
Posts: 113
Joined: 30 Sep 2012 16:02
Feedback: 2 (100%)
Postby matzepatze » 14 Feb 2013 19:23
Geiles Teil^^
:thumbs:
Stillstand ist der Tod von Gestern.
User avatar
matzepatze
Posts: 78
Joined: 31 Jan 2013 17:53
Feedback: 0 (0%)
Postby oophaga » 15 Feb 2013 06:09
joa denk mit den fröschen is des a net gleich sooo schlimm.. wenn die seiten abgeflacht sind kommen die auch bestimmt wieder raus, aber probieren will ich´s auch net...
mim füttern is halt auch so ne sache.. das meiste futter wird im wasser landen und dort vergammeln...
was fütterst du deine frösche?
granitige Grüße aus´m Stoawold... Florian

aquarienvorstellungen-meerwasser/salty-cube-t32633.html
User avatar
oophaga
Posts: 110
Joined: 21 Jan 2013 07:35
Feedback: 0 (0%)
Postby Booze » 15 Feb 2013 13:18
Im Moment Terflies und Drosophila fange nexte wch werde ich noch micro Grillen nehmen und vieleicht ne Asselzucht :thumbs:
Ich denWasser vergammelt nix dafür sorgen schon die Nelen und fische :wink: Habe eher auf dem Landteil bedenken da ich an einige stellen nicht ran komme aber ist haltr num mal so kann ja nicht die ganzen Pflanzen ausgraben umd die Häufchen rauszusammen ist ja eh dünger ;)
MFG Dominik

Mein ganzer Stolz : paludarien/eckpaludarium-2-0-t30109.html
User avatar
Booze
Posts: 113
Joined: 30 Sep 2012 16:02
Feedback: 2 (100%)
Postby oophaga » 18 Feb 2013 10:27
kannst ja noch paar beilbäuche reintun und schön springschwänze füttern.. dann is richtig was los :D
granitige Grüße aus´m Stoawold... Florian

aquarienvorstellungen-meerwasser/salty-cube-t32633.html
User avatar
oophaga
Posts: 110
Joined: 21 Jan 2013 07:35
Feedback: 0 (0%)
Postby Booze » 18 Feb 2013 12:49
Beilbäuche sind schon drinne ;) spring schwanzte muss ich mal schauen wie cih die am besten züchte mal schauen was Papa Goggel sagt :thumbs:
MFG Dominik

Mein ganzer Stolz : paludarien/eckpaludarium-2-0-t30109.html
User avatar
Booze
Posts: 113
Joined: 30 Sep 2012 16:02
Feedback: 2 (100%)
46 posts • Page 3 of 4
Related topics Replies Views Last post
Eckpaludarium 2.0
Attachment(s) by Booze » 20 Sep 2013 19:48
22 3366 by Booze View the latest post
21 Sep 2014 17:25

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests