Pablo1904 - Beiträge

Die Suche ergab 54 Treffer • Seite 3 von 4
Archiv

Biete Carbonfilter Duo + 3x54W T5 Hängeleuchte

Hallo zusammen... Wie aus dem Betreff ersichtlich biete ich euch hier folgende Sachen an... 3x54W T5 Hängeleuchte mit nagelneuen Leuchtröhren + 3 nagelneue Ersatzröhren Carbonfilter Duo... Die Filterpatronen sollten eventuell erneuert werden, da er schon ein halbes Jahr rumsteht. Sind bis jetzt viel...
Pablo1904
03 Mär 2013 20:15
Antworten: 5
Zugriffe: 287
Technik

Schnäppchen geschossen!

Hallo Leute...

Bin gerade stolz wie Oskar. Habe gerade auf Ebay eine 4x80W T5 (2x2 einzeln schaltbar) T5 Hänge/Aufsetzleuchte für 33€ ersteigert. Was haltet ihr von diesem Preis? :)

Nun meine Frage... Wo kann ich am besten die Röhren bestellen/Wo bestellt ihr eure Röhren? :lol: :D :gdance:
Pablo1904
03 Mär 2013 19:55
Antworten: 1
Zugriffe: 383
Beleuchtung

Re: Länge T5 80W

Da lag ich doch recht gut ;)
Pablo1904
03 Mär 2013 16:37
Antworten: 5
Zugriffe: 532
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Tony goes Niigata!

Hallo Tony... Da kommt das Aquarianer-Herz in Bewegung... Wirklich super tolle Eindrücke von einer beeindruckenden Reise... :shock: :shock:

Wer braucht schon Palmen, Salzwasser und Cocktails... So etwas nenne ich Urlaub vom Feinsten :grow: :thumbs: ... Ich freue mich auf Deinen weiteren Bericht.
Pablo1904
03 Mär 2013 10:47
Antworten: 77
Zugriffe: 3739
Beleuchtung

Re: Länge T5 80W

Hallo Alex...

Genau kann ich Dir das auch nicht sagen, aber die kleinsten Becken, über denen T5 80W hängt sind normalerweise 150cm lang. Wie sind denn Deine Beckenmaße?
Pablo1904
03 Mär 2013 10:35
Antworten: 5
Zugriffe: 532
Nährstoffe

AR Mikro Basic Eisen???

Guten Tag zusammen... Heute ist mein AR Mikro Basic Eisen Volldünger angekommen... Nun stelle ich mir aber eine Frage... Laut Beschreibung auf der Flasche soll ich 2ml/100l am Tag düngen... Mein Becken fasst ca. 500l. Tippe ich nun 10ml (5x2ml) in den Nährstoffrechner ein komme ich auf folgende Wert...
Pablo1904
02 Mär 2013 18:07
Antworten: 1
Zugriffe: 417
Technik

Fotometer endlich da...

Hallo Forum... Heute morgen hatte der Paketbote etwas schönes für mich... Das Fotometer von Anton Gabriel ist endlich da... Ich bin ja noch ein ziemlicher Neuling, was Pflanzennährstoffe und so weiter angeht. Ich war aber nach meinen ersten Messungen sehr überrascht, wie gut ich die Werte bisher aus...
Pablo1904
02 Mär 2013 11:35
Antworten: 9
Zugriffe: 730
Mitgliedervorstellungen

Re: Newbie

Hi Benny. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier und in eurem Skiurlaub...


Lass Mal ein paar Bilder Deines Beckens und Deiner Scheiben rüber wachsen :thumbs: :D :lol:
Pablo1904
02 Mär 2013 00:26
Antworten: 1
Zugriffe: 188
Technik

Re: Wo PH-Controller überprüfen lassen?

Hallo Beate... Frag doch einfach mal bei den Herstellern der Geräte nach...

arture hat geschrieben:Informationen auch gerne per PN. Danke Euch.

Liebe Grüße Beate


Sorry, aber das macht in einem Forum in meinen Augen wenig Sinn, da wir ja alle was lernen möchten :nasty: :lol:
Pablo1904
02 Mär 2013 00:24
Antworten: 10
Zugriffe: 427
Algen

Re: Bitte um Hilfe...

Hallo Tobias.... Das sieht definitiv nach Kieselalgen aus und ist in der Einlaufphase normal... Nach einigen Wochen sollten die von allein verschwinden, aber........ Wie ich sehe pflegst Du Diskusfische. Diese benötigen häufige Wasserwechsel. Deshalb solltest Du dein Leitungswasser mal auf Silikat ü...
Pablo1904
28 Feb 2013 22:36
Antworten: 4
Zugriffe: 620
Nährstoffe

Re: Düngekonzept; Viel gelesen Kopf qualmt!

Hallo Volker und danke für Deine Antwort... Aber sind Bartalgen nicht eigentlich dunkler und filigraner? Meine Algen wirken wie ein kleiner schleimiger Belag... Easy Carbo wird ab jetzt unterstützend dosiert (2ml/50l) :thumbs: ... Den Pflanzen kann es ja nicht schaden...
Pablo1904
27 Feb 2013 09:37
Antworten: 5
Zugriffe: 377
Nährstoffe

Re: Düngekonzept; Viel gelesen Kopf qualmt!

Hallp nochmach zusammen... immer noch keiner geantwortet :( :( :( ... Naja, die obigen Fragen bleiben... schon die nächste Frage...

Was sind das für Algen? und sind sie in der Einlaufphase normal?

Pablo1904
26 Feb 2013 18:51
Antworten: 5
Zugriffe: 377
Nährstoffe

Re: Düngekonzept; Viel gelesen Kopf qualmt!

Mag mir niemand antworten? :lol: :lol:
Pablo1904
26 Feb 2013 16:01
Antworten: 5
Zugriffe: 377
Nährstoffe

Düngekonzept; Viel gelesen Kopf qualmt!

Guten Abend liebes Forum... Mittlerweile qualmt mir vom ganzen Lesen der Kopf... Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Düngekonzept für mein Becken... Nochmal alle Daten auf einen Blick: Beckengröße: 150x60x60 Beleuchtung: 3x54W T5 Vorhandene Dünger: AR Makro NPK, AR Mikro Spezial Eisen, AR Ma...
Pablo1904
25 Feb 2013 20:46
Antworten: 5
Zugriffe: 377
Archiv

(S) Pogostemon erectus

Hallo zusammen...

Ich suche eine schöne Person Pogostemon erectus... Falls jemand was über hat, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich...
Pablo1904
24 Feb 2013 13:46
Antworten: 0
Zugriffe: 101
Seite 3 von 4

Zurück zur erweiterten Suche