P.iv - Posts

Search found 96 matches • Page 1 of 7
Beleuchtung

Re: Daytime Matrix geht nicht an

Hi, Respekt 48 km sind nicht wenig :shock: Ich habe nicht mit Waltron gesprochen sondern mit dem Shopbesitzer wo ich die Beleuchtung gekauft habe. Er meinte nur das er noch nie erlebt hat das eine Matrix schiene defekt war und das das piepen ein eindeutiges Zeichen dafür ist das mit dem Netzteil was...
P.iv
17 Aug 2019 19:58
Replies: 17
Views: 411
Beleuchtung

Re: Daytime Matrix geht nicht an

Hi, hier wird zurzeit das Internet ausgebaut also fällt meine Verbindung öfters mal weg, daher die späte Antwort. Warst du freiwillig so weit unterwegs Robert? Ich habe das Problem dem Shopbesitzer erklärt und er meinte es ist 100% das Netzteil, Daumen drücken also. Bekomme jetzt ein neues NT zugesc...
P.iv
17 Aug 2019 18:27
Replies: 17
Views: 411
Beleuchtung

Re: Daytime Matrix geht nicht an

Hi, nein leider gibt es bei mir in der nähe kein Shop der die Daytime Produkte anbietet. Es ist ein ganz leises Piepen also richtig piep, piep, piep... hängt davon ab welcher Kühlschrank man hat :lol: mein Samsung Kühlschrank piept wenn er zu lange offen ist ja und so ähnlich piept das Netzteil auch...
P.iv
16 Aug 2019 22:19
Replies: 17
Views: 411
Beleuchtung

Re: Daytime Matrix geht nicht an

Hi, habe jetzt mal alle Module getestet, dein Trick hat übrigens funktioniert habe die Löcher wieder getroffen :thumbs: Habe jedes Modul einzeln getestet die Beleuchtung geht nicht an egal welches Modul drin ist und auch ohne Modul piept das Netzteil. Also ist entweder die Leiste Defekt oder das Net...
P.iv
16 Aug 2019 21:56
Replies: 17
Views: 411
Beleuchtung

Re: Daytime Matrix geht nicht an

Hi, mir ist grad eingefallen das an den Polstiften jeweils 1 Dichtungsring/Pol ist. Um zu verhinderen das Wasser beim verdunsten eindringen kann und ein Kurzschluss verursacht. Waltron selbst sagt ja auch das wenn die Dichtungsringe fehlen die Module nicht eingesetzt werden dürfen. Wenn ich jetzt üb...
P.iv
16 Aug 2019 21:41
Replies: 17
Views: 411
Beleuchtung

Re: Daytime Matrix geht nicht an

Hi, ich hab mal wieder so ein Pech :roll: Ich muss noch überlegen was ich mache. Für das Geld könnte man schon erwarten das die Module getestet werden bevor sie abgepackt werden. Kann natürlich auch sein das ein Modul bei der Lagerung irgendwie drauf gegangen ist. Ich melde mich wenn ich mehr weiss....
P.iv
16 Aug 2019 21:04
Replies: 17
Views: 411
Beleuchtung

Re: Daytime Matrix geht nicht an

Hi, habe mir auch schon gedacht das vielleicht 1 Modul defekt ist. Wenn ich jetzt aber alle runter nehme und einzeln teste kriege ich überal Löcher in den Gummi.. Habe grade alles so schön ausgemessen :-/ sodas bei Erweiterung nicht sinnlos Löcher enstehen. Wenn 1 Modul hin ist geht dann die ganze B...
P.iv
16 Aug 2019 20:54
Replies: 17
Views: 411
Beleuchtung

Re: Daytime Matrix geht nicht an

Hi,
die Module sind richtig eingebaut. Habe die Videoanleitung von Waltron zum einbauen benutzt. Polungen sitzen alle richtig rum.


Lg Kelly
P.iv
16 Aug 2019 20:43
Replies: 17
Views: 411
Beleuchtung

Daytime Matrix geht nicht an

Hi,

wollte grade meine neue Daytime Matrix in Betrieb nehmen.
Alle 3 Module sind eingebaut jetzt geht die Beleuchtung aber nicht an wenn ich das Netzteil mit Strom versorge.
Das Netzteil piept auch ist das normal?
Kann mir jemand weiter helfen?

Lg Kelly
P.iv
16 Aug 2019 20:33
Replies: 17
Views: 411
Fische

Re: Fisch Bestimmung Südostasien

Hi Bene,

kann sein.. so gut kenne ich mich da nicht aus. :wink: Woran erkennst du das es ein Männchen ist?
Konnte mich nur noch daran erinnern weil ich auf der Suche nach mein Besatz dieser Fisch schon mal gesehen hatte.
Ist auf jeden Fall ein schöner Fisch.

Lg Kelly
P.iv
15 Aug 2019 19:26
Replies: 4
Views: 166
Fische

Re: Fisch Bestimmung Südostasien

Hi,

Danio Quagga? Orangeflossenbärbling

Lg Kelly
P.iv
15 Aug 2019 19:00
Replies: 4
Views: 166
Archiv

Re: Suche Daytime Matrix 60.0

Hi,
hat sich erledigt.

Lg kelly
P.iv
13 Aug 2019 00:37
Replies: 2
Views: 133
Aquarienvorstellungen

Re: ADA 60p Koke

Hi,

werde mich hier mal anhängen und mitlesen da ich das gleiche Problem habe. Vorallem langsam wachsende Pflanzen veralgen bei mir gerne.
Schönes Becken übrigens :thumbs: gefällt mir sehr gut

Gruß Kelly
P.iv
12 Aug 2019 18:10
Replies: 16
Views: 1348
Archiv

Suche Daytime Matrix 60.0

Hi,

für mein Lido 120 bin ich auf der Suche nach die Daytime Matrix 60.0 Beleuchtung.
Idealerweise mit 3 Module NW oder UW gemischt wäre auch kein Problem, und mit Converter (60W oder höher).
Adapter Profil fürs Juwel Lido 120 darf auch gerne dabei sein, ist aber kein Muss.

Lg Kelly
P.iv
10 Aug 2019 21:52
Replies: 2
Views: 133
Erste Hilfe

Kahmhaut ansteckend?

Probleme: Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.]* Kahmhaut in beide Becken Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [z.B. Änderung der Düngung, des Lichts, der Technik, etc.]* Im Moment sind im Cube nur Bodengru...
P.iv
09 Aug 2019 12:59
Replies: 0
Views: 156
Page 1 of 7

Return to advanced search