Nobody66 - Posts

Search found 4 matches • Page 1 of 1
Erste Hilfe

Re: Probleme mit Rotala wallichii

Hallo,

erst Mal vielen Dank für die Antworten. Der Tip mit dem Bodengrund ist ganz interessant. :thumbs: Da würden ja sicher Düngekugeln helfen. Welche würdet ihr denn empfehlen? Ich habe die von Aquadra... im Auge. :?
Was meint Ihr?

Sven
Nobody66
11 Jul 2019 18:08
Replies: 8
Views: 327
Erste Hilfe

Re: Probleme mit Rotala wallichii

Nochmal Sorry. Grüße vergessen. :ops:

Mfg Sven. :smile:
Nobody66
10 Jul 2019 11:19
Replies: 8
Views: 327
Erste Hilfe

Re: Probleme mit Rotala wallichii

Hallo Bene,

Sorry der Phosphatwert ist 0,5. Und mit Fotos kann ich im Moment nicht dienen. Ich bekomme es irgendwie nicht hin,die vernünftig zu fotografieren. :ops: Wenn es klappt, liefere ich nach.
Nobody66
10 Jul 2019 11:18
Replies: 8
Views: 327
Erste Hilfe

Probleme mit Rotala wallichii

Probleme: Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.]* An der Rotala wallichii werden ständig die Triebspitzen schwarz. Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [z.B. Änderung der Düngung, des Lichts, der Technik, et...
Nobody66
10 Jul 2019 10:53
Replies: 8
Views: 327
Page 1 of 1

Return to advanced search