Post Reply
16 posts • Page 2 of 2
Postby Steffen » 09 Nov 2013 08:33
Guten Morgen Ute,
da hast du ja ein ganz besonderes Pflänzchen :smile: , kannst du uns verraten wo du die Pflanze her hast?

Jetzt noch mal: Die Sprossachse soll auf einen kleinen Stein und die Wurzeln in den "Bodengrund"?


Genau so was das gemeint, wie Matthias hab ich auch festgestellt das Bucen bei mir besser und vor allem schneller wachsen wenn ihre Wurzel kontakt mit dem Bodengrund haben und sich das Rhizom über dem Substrat befindet.
Beste Grüße Steffen
User avatar
Steffen
Posts: 99
Joined: 06 Sep 2009 18:02
Feedback: 29 (100%)
16 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
Rhaphidophora
Attachment(s) by moskal » 20 Jun 2020 07:54
0 282 by moskal View the latest post
20 Jun 2020 07:54

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest