Post Reply
16 posts • Page 2 of 2
Postby ghostfish » 11 Jul 2012 16:49
Wenn man sich das so bildlich vorstellt, Aquariendeckel auf und genüsslich reinstrullern :stumm:

Kann ja sein das die großen Anteile davon ok sind aber was ist mit den ganzen Giften die wir so ausscheiden. Alleine was so alles in unserer Nahrung drin ist oder wenn man Medikamente nimmt. Alleine schon die Plastikverpackung reicht aus um Weichmacher (Phthalate, Bisphenol-A ...) über die Nahrung aufzunehmen. Und es wurde bereits nachgewiesen das Fische dadurch unfruchtbar werden (Menschen übrigens ebenfalls). Geschweige denn was sonst noch alles so im Essen ist.
Übrigens das ganze Plastik was aus China kommt und so schön riecht, da sind Stoffe drin die bei uns schon längst verboten sind.
Gruß Thomas
ghostfish
Posts: 620
Joined: 27 Sep 2010 14:05
Feedback: 2 (100%)
16 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests