PPS Pro Nächster Zwischenstand nach 42 Tagen

Planetcom

Member
Hi,

wollte euch meinen Pflanzenwachstum nach 42 Tagen mit dem PPS Pro System.
Dazu gekommen ist ein Javafarn und einer Echinodore.
Gedüngt wurde mit 8ml Makrolösung und 5ml Profito. Den Echinodoren (habe 4 Ableger von der großen) haben
ich meine Restbestände Dennerle Echinodoren Tabs verpasst. Speerblatt und Valisnerien haben JBL Düngekugeln
bekommen. CO2 ca 20mg über Dennerle Flipper. Denke man muss noch einiges optimieren, bin aber gerade am lesen.

Nach 6 Wochen ist das Ergebnis aber beachtlich, wie ich finde.

Gruß Michael

 

gartentiger

Active Member
Hallo Michael,

es hat sich recht gut entwickelt.

Am layout selbst kann man dann noch was verändern, sofern du das möchtest.

So würde ich den mittleren Bereich nicht allzu sehr zuwuchern lassen und dort lieber etwas Freiraum lassen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Michael,

ich finde die Düngung hat sehr gut angeschlagen. Ein wirklich guter Wachstumszuwachs.
 

Sabine68

Active Member
Hi Michael,

kann mich da Tobi nur anschließen - ist wirklich gut gewachsen. Und wenn man bedenkt, daß das ja fast alles eher langsamer wachsende Pflänzchen sind, die du drin hast, kann man nicht meckern.
 

Ähnliche Themen

Oben