Post Reply
245 posts • Page 17 of 17
Postby sabrikara » 28 Jan 2016 19:59
Hi zusammen.

Danke Stefan!

Ihr müsst zugeben, wir sind schon ein wenig freaky ...

Die Lücke zwischen den Becken hat danach geschrien, noch eins hinzustellen. Dem konnte ich mich nicht widersetzen. Mal schauen was daraus wird. Allerdings muss ich erst mal die Deko an der Wand abnehmen und ein Regal hin machen. Wegen der Co2-Flasche kann ich das Becken nicht auf die selbe Höhe wie die anderen beiden bringen. Das steht jetzt etwas vor. Sieht irgendwie "falsch" aus - seht ihr das auch so?
Naja ... die Flasche soll dann halt aufs Regal drüber ... irgendwie.
Ist doch richtig, dass man eine CO2-Flasche nicht hinlegen sollte oder?
Unabhängig davon, dass ich eh noch eine Lampe besorgen oder basteln muss, hab ich mir vorgenommen das Becken nicht vor Juni aufzubauen. Den Mai werde ich in Thailand verbringen und ich muss sagen, es grault mir davor. Es wird bestimmt jemand zum Füttern kommen können aber mehr möchte ich keinem aufbrummen. Wird also spannend, denn ich kenn mein Glück – ist fast immer schief gelaufen, es hat auch schon mal eine Woche gereicht.

Attachments

Liebe Grüße
Sabri
User avatar
sabrikara
Posts: 509
Joined: 25 Feb 2013 20:05
Location: Essen
Feedback: 1 (100%)
Postby Plantamaniac » 28 Jan 2016 20:16
Hallo Sabri, tja der Beckenvermehrungsvirus :pfeifen:
Warum stellst Du die Flasche nicht hinter das Aquarium?
Übrigens...die beiden Becken sehen super aus :grow:
Chiao Moni
User avatar
Plantamaniac
Posts: 4042
Joined: 28 May 2012 18:19
Feedback: 32 (100%)
Postby sabrikara » 28 Jan 2016 20:51
Hi Moni,

Danke.
Die Flasche steht doch jetzt hinter dem Aquarium. Die ist in dieser großen Papierröhre.
Deshalb kann ich das Becken nicht noch weiter nach hinten setzen, damit es auf gleicher Linie
wie die anderen beiden ist.
Liebe Grüße
Sabri
User avatar
sabrikara
Posts: 509
Joined: 25 Feb 2013 20:05
Location: Essen
Feedback: 1 (100%)
Postby Plantamaniac » 28 Jan 2016 20:55
Hallo, find ich jetzt nicht schlimm, dass es etwas aus der Reihe tanzt.
Im Gegenteil.
Chiao Moni
User avatar
Plantamaniac
Posts: 4042
Joined: 28 May 2012 18:19
Feedback: 32 (100%)
Postby spezzeguti » 10 Jan 2017 09:12
Hallo Sabri,

wie läuft's mit dem Salty Shrimp, immer noch ohne Verkrüppelungen?
Grüße von der Müritz
Daniel :smile:
User avatar
spezzeguti
Posts: 157
Joined: 31 May 2015 17:22
Location: Mecklenburgische Seenplatte
Feedback: 2 (100%)
245 posts • Page 17 of 17

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests