Post Reply
19 posts • Page 2 of 2
Postby Tobias Coring » 30 Apr 2011 11:19
Hallo Karin,

bei jedem Bild gibt es rechts oben in der Ecke ein Symbol (Rechteck mit Pfeil). Damit vergößerst du das Bild auf seine wirkliche Größe. Dann ist der Text wieder scharf :).
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9951
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Karin » 30 Apr 2011 11:42
Hallo Tobi,

vielen lieben Dank. Jetzt kann auch ich das lesen :D :lol:
User avatar
Karin
Posts: 480
Joined: 16 Feb 2008 08:55
Location: Ginsheim-Gustavsburg
Feedback: 33 (100%)
Postby Himbernuub » 20 Oct 2015 18:28
Kann mir Punk 1 bei Nährstoffmangel etwas erklären oder vielleicht sogar ein paar Zahlen nennen / Bilder Posten.

Calcium / Spurenelemente ( oder K bzw. Mg Überdosis ) verdreht blass
Himbernuub
Posts: 16
Joined: 05 Mar 2015 16:34
Feedback: 0 (0%)
Postby kunzi » 08 Mar 2019 23:34
Himbernuub wrote:Kann mir Punk 1 bei Nährstoffmangel etwas erklären oder vielleicht sogar ein paar Zahlen nennen / Bilder Posten.

Calcium / Spurenelemente ( oder K bzw. Mg Überdosis ) verdreht blass


Hallo,

Ja sehe ich genauso, einige aussagekräftige Fotos, Erfahrungen usw wären super und extrem hilfreich. Normal sollte da im Laufe der Jahre schon einiges zusammenkommen, leider ist es aber sehr rar mit optischen Infos :(
Grüße
Sebastian
User avatar
kunzi
Posts: 904
Joined: 16 Feb 2010 10:44
Feedback: 31 (100%)
19 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests