Post Reply
19 posts • Page 2 of 2
Postby Andreas S. » 14 Mar 2013 15:33
Hallo!
Okay. Die obige Ansage Tobias' war klar genug.
Ich werde bei postings künftig Firmenprodukte grundsätzlich nur noch mit " *** " kennzeichnen, bzw. dadurch "verschleiern".
Ich habe keine Lust auf Ärger, auch wenn i.d.V. viele Produkte Ärger bei mir provozierten.

Übrigens hat "rotmaul" Harald wirklich *wesentliche* Gründe, dass umschriebene Produkt- nicht nur bei der herstellenden Fa. selbst-, sondern auch in der Öffentlichkeit zu kritisieren. Wir haben darüber pers. korrespondiert (tel.). Was ich da hören musste, war für mich unfassbar.
Den Preis, lieber Harald, werde ich aber höflichst ausschlagen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse ;-)
Gruß, Andreas
User avatar
Andreas S.
Posts: 973
Joined: 23 Jan 2008 15:53
Feedback: 338 (100%)
Postby Tobias Coring » 14 Mar 2013 16:06
Hallo Andreas,

wie gesagt... unter normalen Umständen ist sowas immer gar kein Problem. Man darf hier ruhig Firmen und Shops nennen.

Aber bei Kritik muss man immer aufpassen :(. Diese wird von einigen nicht konstruktiv aufgenommen... leider.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9993
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Tiegars » 14 Mar 2013 17:27
nik wrote:Hi,

bevor du dich weiter amüsierst, google einfach mal nach S**a Eisentest und Andreas Karge. Der hatte verschiedene Eisentests überprüft und festgestellt, dass der genannte, chelatiertes Fe nicht erfasst (- und damit aquaristisch unbrauchbar ist). Die feinen Anwälte der feinen Company dankten es dem und einem weiteren, allgemein sehr bekannten aquaristischen Kollegen trotzdem nur mit einer Abmahnung! Das war eine ziemlich üble Geschichte und verursachte eine ziemliche Welle in der aquaristischen Szene im Web.

Ich hätte übrigens nie ein Problem mit dem S**a NO3 Test haben können, denn seit dieser Geschichte vermeide ich aktiv den Kauf jedweden Produktes dieser feinen Company.

Das Ganze nun sinnloserweise noch breit zu treten ist gar nicht empfehlenswert, es ist genug geschrieben!

Gruß, Nik



Hallo Nik,

zu dieser zeit war ich dabei. Da haben wir damals die S**a Seite zugespamt :smile: Darum bin ich auch so ein Gegner dieser Produkte dieser Firma. Habe eigentlich gar nichts von denen :)
Viele Grüsse

Javi
___________________
Aguaworld
User avatar
Tiegars
Posts: 966
Joined: 10 Aug 2011 20:12
Location: Grenzgebiet Waldshut
Feedback: 67 (100%)
Postby Rotmaul » 14 Mar 2013 21:20
Daher Freunde:

einfach A..S Produkte wie zB 3NO kaufen, just marvellous :grow: :grow: :grow: .

Mr. S.: please confirm after receipt of your lottery prize :paket: .
BTW: He will love A..S 3ON products, for sure.
Es können bei meinen Pflanzen immer Algen, Steinchen, Wasserlinsen, Wasserschlauch, Schnecken etc. dabei sein, da ich nicht jedes Blatt zu 100% kontrolliere. Pflanzen werden sortenweise ohne Bezeichnung in einem Plastikbeutel verschickt. Seht euch aber im Zweifel meine Bewertungen an. 300x70x55cm 1150 Liter Beleuchtung T8 (8x36W); Filter JBL 1901; 150x50x50cm 400 Liter Beleuchtung T5 (2x55W);Filter JBL 1501

VG
Harald
User avatar
Rotmaul
Posts: 820
Joined: 09 Dec 2007 19:12
Location: 74321 Bietigheim-Bissingen
Feedback: 224 (100%)
19 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
KH-Test
by Benjo » 26 Nov 2007 18:18
3 916 by Sabine68 View the latest post
28 Nov 2007 08:26
NO3 Test von JBL
by nerammathi » 07 Jun 2009 21:44
11 871 by nerammathi View the latest post
11 Jun 2009 06:46
GH Test von JBL
by nerammathi » 07 Aug 2009 14:07
2 513 by nerammathi View the latest post
07 Aug 2009 17:23
GH Test von JBL
by nerammathi » 16 Sep 2009 15:47
4 636 by nerammathi View the latest post
16 Sep 2009 21:48
Po4 Test
by Freddy » 12 Jun 2014 11:12
3 448 by Ebs View the latest post
13 Jun 2014 20:55

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests