Post Reply
17 posts • Page 2 of 2
Postby uruguayensis » 01 Feb 2018 18:13
Hallo Frank, ich meine auch den V 30. Einen Konkurrenzkampf hat Dennerle mit anderen gar nicht nötig macht es aber in vielen Bereichen auch.. MfG Emrah
User avatar
uruguayensis
Posts: 787
Joined: 20 Dec 2008 17:34
Feedback: 3 (100%)
Postby Wuestenrose » 01 Feb 2018 21:48
'N Abend...

Frank2 wrote: Der S7 hier ist allerdings nur zum Aufpeppen, schwach chelatiert, ...

Naja, EDTA, HEDTA und DTPA würde ich jetzt nicht unbedingt als schwache Chelatoren bezeichnen.

Ob die nicht wissen, was sie da tun?

Dennerle? Nö :D . Die beworben ja auch die allen Dreibanden-Leuchtstofflampen inhärenten Lücken im Spektrum als "Algenlöcher" :bonk: ...

Der HGK hat auf irgend 'nem Wasserpflanzensymposium über seine Düngung erzählt und prompt sind Dennerle und Kremser ("KramerDRAK") auf den Zug aufgesprungen.

Mehr ist da nicht dran.


Grüße
Robert
生命太短暂无法在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6445
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
17 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests