Kalium düngen?

willi83

Member
Hallo,

hab mir Makro Spezial K gekauft für mein 25l Edge, jetzt meine Frage, habe Aquasoil drin, wieviel sollte ich düngen?
Hab einen Tipp bekommen, dass, wenn man Soil verwendet und mit VE oder Osmosewasser verschneidet, man mit Makro Spezial K düngen sollte.

Gruß

Andreas
 

DrZoidberg

Active Member
Re: Kalium Düngen

Hallo Andreas,
3mg/l Kalium täglich werden von ADA zum Einfahren des Soils empfohlen. Der Spezial K hebt mit dem enthaltenen Carbonat die KH zusätzlich etwas an.
 

DrZoidberg

Active Member
Re: Kalium Düngen

Hallo,
das kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Dünger selbst nicht besitze und er nicht im Nährstoffrechner zu finden ist. (Wink an Tobi :D )

Das Etikett auf der Flasche und der gute alte Dreisatz sollten dir weiterhelfen. :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben