Calciumtest in Laborqualität

chrigele

Member
Guten morgen allerseits

Ich habe mein kleines 30L Nano in ein MW umgestellt und habe auf der Suche nach guten Wassertests neue Anbieter kennengelernt. Da ich schon lange nicht mehr auf Eurer Seite war, ist dieser neue Test vielleicht schon bekannt. Wenn nicht, wird er für viele eine Freude sein. :D

Gilbers Umwelttechnik bieter div. Wassertests für Süss- und Meerwasser an in Laborqualität. Ich habe für mein Salzwasser Kh, Ca und Mg gekauft und die ersten 2 sind auch für Süsswasser geeignet, d.h., es ist neu ein Calciumtest für Süsswasser erhältlich. PO4 soll in den nächsten Monaten auch auf den Markt kommen.

L.G.
Christa
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
mario-b Misst der JBL Calciumtest auch Hydrogenkarbonate? Nährstoffe 4

Ähnliche Themen

Oben