Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby javamoossteve » 16 Oct 2016 18:17
Guten Abend zusammen,

Da ich zur zeit Bio Co2 in meinen Becken benutze, und die Depot Flaschen von Dennerle auf Dauer ziemlich teuer werden, wollte ich mal fragen welches Rezept ihr zum herstellen benutzt, welches Ihr bevorzugt.

Denke da könnte man einiges an Geld sparen.

Schöne Grüße und Danke im voraus,
Schöne Grüße aus Luxemburg,

Steve.
javamoossteve
Posts: 46
Joined: 03 Oct 2013 15:55
Feedback: 0 (0%)
Postby eheimliger » 16 Oct 2016 18:49
Hallo,
da gibt es tausend Rezepte im Netz, einfach mal suchen.
Ich hatte früher eine normale 1L Getränkeflasche genommen, da passte der Dennerle Verschluß drauf.
Rezept weiß ich nur noch ungenau , jedenfalls habe ich immer mit Tortenguss gearbeitet und eine Waschflasche zur Sicherheit verwendet, hielt dann immer so 5-6 Wochen.
Gruß, Frank
eheimliger
Posts: 917
Joined: 26 Nov 2015 19:35
Location: Bonn
Feedback: 4 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest