Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Dr. Ivan » 18 Apr 2019 21:14
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit Riccardia chamedryfolia gekauft, was mittlerweile auch schon recht gut gewachsen ist.
Jedoch hat es deutlich kleinere "Äste" als das was auf der Händlerseite gezeigt wurde. Jetzt habe ich bei Aquasabi Riccardia sp. "graeffei" entdeckt was den Bildern die man bei vielen Händlern findet deutlich näher kommt als das was ich in meinem Aquarium habe.

Da sich nur Anhand der Bilder des Mooses auf einem Gitter jedoch schlecht beurteilen lässt ob sich die beiden "Spezies" wirklich deutlich unterscheiden oder ob es sich nur um durch unterschiedliche Kulturbedingungen hervorgerufene Abweichungen handelt, wollte ich fragen ob jemand "graeffei" in seinem Aquarium hat und wie es dort wächst.

Gruß Axel
Dr. Ivan
Posts: 1
Joined: 18 Apr 2019 20:44
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Riccardia graeffei "Mini Pellia / Coral Pellia"
Attachment(s) by Tobias Coring » 14 Feb 2008 18:58
36 8994 by Arami Gurami View the latest post
06 Aug 2011 07:37
Braunes Riccardia?
by FloriFloh » 21 Dec 2008 17:53
20 2496 by FloriFloh View the latest post
15 Mar 2009 21:34
Riccardia und Bucephalandra
Attachment(s) by gishlaine » 28 Mar 2015 08:29
12 1179 by gishlaine View the latest post
12 Apr 2015 09:22

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest