Post Reply
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon javamoossteve » 28 Apr 2017 17:31
Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ,ob jemand schon Erfahrungen, mit dem schnell Kleber Haru Rapid von Jbl sammeln konnte,zum ankleben von Moosen.

Schönes Wochenende

Steve.
Schöne Grüße aus Luxemburg,

Steve.
javamoossteve
Beiträge: 46
Registriert: 03 Okt 2013 15:55
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon javamoossteve » 04 Mai 2017 13:19
Hallo zusammen,

Nachdem ja keiner Erfahrung mit dem obengenannten Kleber zu haben scheint, hab ich mir gestern bei Fressnapf ne Tube gekauft.

Will meine Erfahrung nun mit euch teilen.

Habe heute ne Wurzel mit Weeping Moos beklebt, und muss sagen der Kleber ist erste Klasse.

Gut ist nicht ganz billig, so ungefähr 13 Euro,dafür bekommt mann aber ne 20 ml Tube mit Schraubverschluss und eingelassener Nadel damit der Kleber nicht vertrocknen kann.

Klebt bombenfest nach ungefähr 5 Sekunden, und gegenüber anderem handelsüblichem Sekundenkleber hinterlässt er keine sichtbaren Spuren was für mich ein wichtiges Kriterium ist.

Im großen und ganzen bin ich sehr angetan von diesem JBL Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

Schöne Grüsse aus Luxemburg,

Steve.
Schöne Grüße aus Luxemburg,

Steve.
javamoossteve
Beiträge: 46
Registriert: 03 Okt 2013 15:55
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Zeltinger70 » 05 Mai 2017 16:25
Hi Steve,

danke für den Bericht,
hatte ihn auch schon in Händen, dann aber hat mich der Preis vom Kauf abgeschreckt.

Wenn man nun weiss er hält was er verspricht, siehts anders aus. :wink:

Kannst Du mal die Inhaltsangaben posten?

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Zeltinger70
Beiträge: 2056
Registriert: 15 Dez 2006 20:36
Bewertungen: 19 (100%)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste