Tach auch!

Kayla

New Member
Hallo allerseits!

Ich heiße Kayla und komme aus dem wilden Osten (aka Brandenburg). Ich bin Wiedereinsteiger und hab nach laaaanger Pause jetzt seit rund 1 1/2 Jahren wieder ein Aquarium.

Ich bin kein Aquascaper und hab mich bisher immer mehr auf die Fische konzentriert - wohl auch, weil ich so überhaupt keinen grünen Daumen habe. Seit einer Weile hab ich nun aber mit Algen zu kämpfen (wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, normalisiert sich die Lage grad wieder). Einige Pflanzen haben reichlich gelitten und euer Biete/Tausche-Bereich hat mich so angelacht. Da find ich bestimmt was:)

Außerdem bin ich sicher, ich finde beim Stöbern im Forum noch einige Tipps und Tricks wie es klappt mit dem perfekten Pflanzenwuchs.

Sonnige Pfingstgrüße von Kayla
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Kayla :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Ich drück' die Daumen für den Rückzug der Algen.
Auch dir noch zwei schöne Feiertage.
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben