Suche Aquascaper Oberfranken/Mittelfranken/Thüringen/Sachsen

Peetzi

Member
Hallo Flowgrow Community,
Da ich mich hier Ende 2013 mal angemeldet hatte aber hier kaum aktiv war, weiß ich gar nicht mehr ob ich mich hier schon mal vorgestellt habe.
Da sich seit dem auch einiges getan hat mach ich es dann doch noch mal.

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Hof. Ich habe mein ganzen Leben schon mit der Aquaristik in meiner Freizeit zu tun. Ende 2013 startete ich mein erstes Scape. Seit dem habe ich sechs Scapes gestaltet, die mir sehr viel Freude bereitet haben.
Inspiriert durch einzelne Personen, Veranstaltungen und Contests habe ich mich entschlossen mehr für die Aquascaping/Naturaquaristik Scene zu tun.

Gerade in meiner Gegend ist dieses tolle Hobby kaum bekannt, generell in Bayern finde ich, gibt es wenige Anhänger.
Vielleicht irre ich mich auch!

Die Aquaristikgeschäfte in meiner Nähe lassen auch sehr zu wünschen übrig. Auch das ein oder andere Gespräche mit den Inhabern waren wenig von Euphorie geprägt!

Gerne würde ich mich ab und zu mit Gleichgesinnten treffen und fachsimpeln oder Projekte gemeinsam planen und gestalten, um wiederum neue Leute für unser tolles Hobby zu begeistern.

Also wer daran Interesse hat, aus meiner Gegend kommt oder jemand kennt der aus meiner Gegend kommt oder mir Tipps für mein Vorhaben geben kann...meldet euch!

Gruß Thorsten
 

Zeltinger70

Active Member
Re: Suche Aquascaper Oberfranken/Mittelfranken/Thüringen/Sac

Moin Thorsten,

bin weniger der Scaper, eher der Pflanzenmessi ...
aber Hofer. :wink:

Nun sind wir schon zu dritt hier.

Kannst Dich ja nach Lust u. Laune gerne mal per PN melden um
Handy-Nr. auszutauschen o. ä.

Gruß Wolfgang
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0
Peter72 Ich suche Echinodorus Suche Wasserpflanzen 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9

Ähnliche Themen

Oben