Roxy sagt hallo!

Roxy

New Member
Hallo Flow-Grower!

Da ich schon sehr lange über die Seiten dieses Forums surfe und bis dato immer wieder hilfreiche Tipps und Anregungen für mein Aquarium finden konnte habe ich mich nun auch dazu entschlossen dieser Gemeinde beizutreten und die Begeisterung für dieses Hobby zu teilen.

Ich komme aus dem schönen Berlin, hab seit nem halben Jahr das Aquariumfieber und viel viel Freude am neuen Hobby. Habe ein 54 Liter Becken zum Geburtstag geschenkt bekommen und Freue mich jeden Tag immer wieder über diesen beruhigenden Anblick der Unterwasserwelt. (Vielleicht schaffe ich mir bald schon ein zweites an ;)

In diesem Sinne: Cheers :) :bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Roxy (?) :),
ein herzliches Wilkommen auch von meiner Seite aus!
Tut mir leid, dass du so lange auf eine Begrüßung warten musstest, das ist normalerweise nicht unsere Art :oops: .
Ich wünsch' dir viel Spaß und viel Erfolg und gutes Gelingen mit deinem neuen Hobby.
Mit Flowgrow sollte das aber eh' kein Problem sein/werden :D .
Ein schönes langes Wochenende wünsch' ich dir noch,
bis bald,
:bier:
PS.: ein Name zum ansprechen wäre nett und erhöht die Chancen auf Antworten ungemein (aber das weißt du ja wahrscheinlich schon, wenn du hier schon länger mitliest :wink: .
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Waeller Neuling sagt Hallo :D Mitgliedervorstellungen 0
M In Ostfriesland sagt man 'Moin'... Mitgliedervorstellungen 4
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
M Eine Mittelfränkin sagt Hallo Mitgliedervorstellungen 4
Marvinxox Ein Jüngling sagt Hallo Mitgliedervorstellungen 3
SalzigeKarotte Ein Darmstädter sagt hallo Mitgliedervorstellungen 4
N In Ostfriesland sagt man.. Mitgliedervorstellungen 6
C Blutige aber topmotiverte Anfängerin sagt "Servus aus Wien" Mitgliedervorstellungen 8
Hammelfisch Moin Moin sagt Hammelfisch Mitgliedervorstellungen 1
DASM Verkäufer sagt Anubias - Im Chat ist man sich unsicher Artenbestimmung 5
W Die Wartburgstadt sagt Hallo Mitgliedervorstellungen 2
Chris29775 Moin Moin ... sagt Locke aus der Nähe von Berlin ^^ Mitgliedervorstellungen 6
Reptilis Baden sagt hallo :) Mitgliedervorstellungen 4
S Sensys sagt Server und Hallo, Mitgliedervorstellungen 3
K Neuling sagt "Hallo" und braucht Eure Hilfe... Pflanzen Allgemein 6
Stefan66 Was sagt ihr zu den Wasserwerten Nährstoffe 4
NewEra Was sagt ihr zu der CO2 Anlage? Technik 8
Acciola Der Neue aus Berlin sagt HALLO! Mitgliedervorstellungen 8
aici ein aici sagt hallo... Mitgliedervorstellungen 9
kiko Co2 Dauerstest , sagt .. ja was eigentlich? Technik 3

Ähnliche Themen

Oben