Noch einer aus Köln

Hallo Zusammen

Nun muss ich mich ja auch mal vorstellen.
Ich heisse Oliver,bin Ü40 und komme aus dem Närrischen Köln.
Seit ich 17 bin, interessiere ich mich für die Aquaristik bzw. mit 2-3 Jahren Unterbrechung hatte ich immer 1 oder mehrere Tanks im Süss-aber auch im Salzigen Bereich.
Nach dem Umzugsbedingten Abbau meines Minimeeres,will ich mich jetzt wieder im Süssen versuchen.
Meine neues Projekt ist ein 120x60x50 Tank.
Es ist ja der Hammer was so einige von Euch in Ihr Aquarium gezaubert haben.
Da platzt man ja vor Neid.....und ein Gefühl von ...muss ich auch machen,stellt sich ein. :stumm:
Ich hoffe auf ein nettes miteinenander und regen Erfahrungsaustausch :bier:
Ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben.
 

Anhänge

  • Projekt Oli.jpg
    Projekt Oli.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 303

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Oli :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Deine Beckenmaße sind sehr scaperfreundlich, und das was da an Technik hängt, sieht schon mal sehr ansprechend aus.
Ich drück' die Daumen für einen guten Start, lass' es :grow: und halte uns über die Entwicklung auf dem Laufenden. Gerne mit vielen Bildern :).
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Und noch einer aus Mittelfranken Mitgliedervorstellungen 0
O ..und noch einer aus Franken :-)) Mitgliedervorstellungen 2
S Noch einer aus Unterfranken Mitgliedervorstellungen 4
S Und noch einer... Mitgliedervorstellungen 0
H Noch einer mit Pinselalgen Algen 21
S ... noch so einer ... Mitgliedervorstellungen 3
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
Cheffe 3 meiner Diskus nehmen noch kein Futter an Diskus 6
K Fisch noch zu retten? Fische 2
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
Sommer78 Wie weit muss ich den Dünger denn noch erhöhen? Nährstoffe 9
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
J Druckminderer noch zu retten? Technik 0
R DOOA Terra 30, noch eins Paludarien 3
T Ist Vetzy hier noch aktiv? Kein Thema - wenig Regeln 13
M Noch ne Neue... Mitgliedervorstellungen 2
Sheepy Dennerle - kaum noch vorhanden Kein Thema - wenig Regeln 12
S Noch so ein "Nassauer" Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben