noch eine Neue aus dem schönen Norden

doory

Member
Hallo zusammen, :winke:

mit begeisterung habe ich euer Forum entdeckt und mich natürlich auch angemeldet.
Ich bin Steffi, komme aus Norderstedt bei Hamburg und wir haben 3 AQ.
2x 180l und seit letzter Woche ein 450l Becken das noch in der Entstehung ist.
Ansonsten haben wir noch einen Hund und ein Pferd.

In meinem einen Becken hatte ich leider eine Schneckenegelplage und habe das Becken grad neu gemacht und das andere folgt noch wenn das 450l fertig ist, da der Besatz fast komplett ins große Becken umziehen wird.

so das wars erstmal

LG Steffi :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Steffi,

herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Sabine68

Active Member
Hi Steffi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Schööön - ein Pferdenarr
Gehst du Dressur oder Springen. Meine Stute mußte ich leider vor 9 Jahren einschläfern lassen.
Z.Zt. geben leider bei mir die Umstände kein neues Pferd her - irgendwann vielleicht wieder.
 

doory

Member
Vielen Dank für das herzliche Willkommen,

@Sabine: ich reite Dressur, eine Freundin von mir reitet alle 2 Wochen ein bißchen Springen mit ihr. Ich mag das Springen nicht so gerne, selbst wenn die Stangen in den boden gegraben werden sind sie mir noch zu hoch :oops:
 

Sabine68

Active Member
Hi Steffi,

kann ich inzwischen gut verstehen - ich bin früher gerne gesprungen, aber mittlerweile ist mir die Dressur auch wesentlich lieber. Da rutscht mir dann wenigstens nicht das Herz in die Hose :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S noch eine Neue aus dem Münchner Umland Mitgliedervorstellungen 4
Sabine68 Hallo - noch eine Neue Mitgliedervorstellungen 4
M Noch eine DIY LED für 60l Cube Bastelanleitungen 2
Buliwyf Ich habe noch nicht mal eine Vermutung... Artenbestimmung 3
ckohl Ignorieren ;). Für eine noch offene Bewertung. Kein Thema - wenig Regeln 5
M Noch eine Frage zu PPS Pro Nährstoffe 3
bomberdo Vielleicht jemand noch eine Idee?(Pinselalgen) Algen 27
P kann ich eine alte Osmoseanlage noch nutzen? Technik 1
H Noch eine Vorstellung Mitgliedervorstellungen 8
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
Cheffe 3 meiner Diskus nehmen noch kein Futter an Diskus 6
K Fisch noch zu retten? Fische 2
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
Sommer78 Wie weit muss ich den Dünger denn noch erhöhen? Nährstoffe 9
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
J Druckminderer noch zu retten? Technik 0
R DOOA Terra 30, noch eins Paludarien 3
T Ist Vetzy hier noch aktiv? Kein Thema - wenig Regeln 13

Ähnliche Themen

Oben