Newbie

ro01

New Member
Hallo an Alle,
liebe Grüße aus Berlin sendet Euch Robert. Ich habe dieses Forum erst vor zwei Wochen durch einen Freund entdeckt. Ich war letztlich nach vielem Lesen so begeistert von der Idee der Pflanzenaquarien, insbesondere auch der Nano-Aquarien, daß ich mir gestern einen 20l Nano Cube eingerichtet habe ( :bananadance: ). Bin also auf die nächsten Tage bzw. Wochen ziemlich gespannt. Schon jetzt, also 24h nach der Einrichtung gehen mir schon viele Frage durch den Kopf. Ich werde also weiterhin viel lesen, lernen und fragen müssen.
Vielleicht kann ich ja noch Bilder meines Cube's machen und hier einstellen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
ro
 
Herzlich Willkommen ro !!!

Ich bin dafür, dass du dein Becken mal präsentierst.
Das BESTE an diesem Forum: Man kann fragen stellen und bekommt immer nette Antworten.
Ist ein sehr netter Umgang hier (im Vergleich zu anderen Foren).

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Nano,

Alex
 

Roger

Active Member
Hallo ro.....???

Herzlich willkommen bei Flowgrow!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Neuanschaffung.

Gibt es vielleicht einen vollständigen Namen mit dem man Dich ansprechen kann? :wink:
 

pauli

Member
Guten Abend Robert,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß hier und stell ruhig alle Fragen, die du dir stellst, sie werden hier mit Sicherheit beantwortet.

Gruß Erik
 

ro01

New Member
Guten Abend,
vielen Dank für Eure netten Begrüßungen. Habe nun meinen Cube fotografiert und werde die Bilder posten.

@ Roger: Meine Name ist Robert. Hatte ich bei meiner kurzen Vorstellung erwähnt. Werde immer "ro" genannt.

Grüße robert
 
hatte ich irgendwie übersehen, bitte entschuldige!

Da kann ich mich Roger nur anschließen, sorry ! :)

Bin mal gespannt auf deine Bilder.

LG Alex
 

Ähnliche Themen

Oben