Newbie

BenYvy

New Member
Hallo Zusammen,

auch ich würde mich Euch gerne vorstellen :thumbs:

Mein Name ist Benny und bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2 Jahre alten Sohn.
Meine Familie und ich wohnen im sonnigen Südbaden.

So nun zum Eigentlichen.

Zur Aquaristik kam ich wie wahrscheinlich die meisten unter uns schon in der Kindheit. Nach sehr sehr sehr sehr langer Pause habe ich mich vor 4 Jahren wieder an die Aquaristik rangewagt. Nach einigem rumprobieren mit kleineren Becken und verschiedenen Fischarten hat sich letztendlich rausgestellt das ich wohl den Disken verfallen bin. Aktuell halte ich 8 Disken, ca, 150 Neonsalmler und 10 Orangensaumwelse in einem 720 Liter Becken.

Wie komme ich auf Euer, super tolles geiles sehr informatives und absolut geniales, Forum ...
Ganz einfach ich kann zwar Fische pflegen aber wohl keine Pflanzen :D , soll heissen es mangelt einfach an Wissen. Ich möchte aber sehr sehr gerne ein Naturaquarium mit Disken in meiner Wohnung stehen haben ... :lol: klingt einfach aber das ist es wohl nicht.


Sooo jetzt genug gefaselt, nun wisst ihr wer ich bin, wisst das ich nicht der große Texter bin, wisst das ich keine oder nur sehr Begrenzte Ahnung von Pflanzen in der Aquaristik habe sie aber gerne hätte und ihr wisst vor allem das ich Euer Forum absolut genial finde und mich auf Eure Hilfeund Erfahrung freue.

Macht auf jeden Fall weiter so

Ich muss jetzt noch mein Auto für mein anderes Hobby packen, das Skifahren. Da gehts nämlich morgen früh hin :gdance:

Machts gut ihr hört ganz bald mit den ersten Fragen von mir


Grüße Benny


ach ja ... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :flirt: ... mein Lieblingsspruch für ein Forum, kommt sicher auch in meine Signatur
 

Pablo1904

Member
Hi Benny. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier und in eurem Skiurlaub...


Lass Mal ein paar Bilder Deines Beckens und Deiner Scheiben rüber wachsen :thumbs: :D :lol:
 

Ähnliche Themen

Oben