neues Mitglied aus Berlin

kaskasi

New Member
Hallo Forum,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jan bin 34 Jahre alt und lebe in Berlin. z Zt betreibe ich einen 60 Liter Würfel den ich grade nach tagelangem lesen hier im Forum umgestalte.

Außerdem wollte ich noch sagen, dass hier ein sehr angenehmer Ton herrscht. Ich finde dass richtig entspannend, dass hier keine Trolle sich Duelle liefern. Ansonsten hoffe ich, dass ich nicht zu viele dumme Fragen stelle.

Gruß Jan
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Jan,

herzlich willkommen bei Flowgrow! :wink:



Schöne Grüße,
Marcel.
 

Anferney

Active Member
Hey Jan

Hezlich willkommen hier im Forum!
Schön dass es dir auf Anhieb gefällt.
Freu mich schon deinen Würfel vorgestellt zu bekommen
ich mag würfel einfach

und eins noch
es gibt keine dummen Fragen
nur dumme Antworten:)

Viel Spaß hier

Frank

mich findeste meist im Chat:)
 
Hallo Jan,

Herzlich Willkommen hir im Forum - ein besseres gibt es nicht! Auch der Chat ist richtig toll! :bier:

Freu mich auf Fotos von deinem AQ. :top:

Lg Chrissi
 

kaskasi

New Member
Hej,

Mein Würfel ist derzeit nicht wirklich vorzeigefähig, ein paar vereinzelte Pflanzen und rote Bienen. Aber deswegen bin ich ja hier. Wenn ich mit der Umgestaltung fertig bin stelle ich ihn gerne vor.

Gruß Jan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
P Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 1
H Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 3
U Neues Mitglied aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 3
S Neues Mitglied aus Baden Mitgliedervorstellungen 3
teddy Neues, " altes " Mitglied. Mitgliedervorstellungen 3
S Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 1
K Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 1
M Neues Mitglied gestrandet.. Mitgliedervorstellungen 2
D Neues Mitglied, neus Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
T neues Mitglied bei FLOWGROW Mitgliedervorstellungen 1
B neues Mitglied unter euch.. Mitgliedervorstellungen 0
J Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
Buliwyf alter Aquarianer, neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
K Neues Becken und neues Mitglied mit den ersten Problemen. Pflanzen Allgemein 16
Totti86 Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
T Neues Mitglied Thorum Mitgliedervorstellungen 6
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10

Ähnliche Themen

Oben