Moin moin

Freezer

New Member
*einfreundlichesmoinmoinindasforumschmeiss*

hm was soll ich nu schreiben???

also ich bin 34 Jahre jung und habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und musste "leider" festellen das es das ist was ich brauche.

Die Aquaristik betreibe ich eigentlich schon so lange wie ich zurück denken kann, und als Arbeitnehmer der Grünen Branche liegt natürlich nahe das ich auch privat(Aquaristik) mit viel Grün zu tun habe.
Leider hat sich das Interesse an Pflanzenaquarien erst in dem letzten Jahr so intensiv entwickelt und hoffe natürlich hier einige Tipps zu bekommen oder auch weitergeben zu können!!!!

Ich bin stolzer Besitzer eines 600liter Malawibecken(natürlich ohne Grün) 3 25Liter Pfützen und einem 54Liter Beckens. In den letzten 4 Becken sind Garnelen und Schnecken zu Hause sowie einiges an Pflanzen die natürlich mehr oder weniger vor sich hin wachsen.

Auf ein nettes miteinander

Freezer
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moinsen !

Und herzlich willkommen hier ! :)

Grüße
Tobi
 

Ähnliche Themen

Oben