Moin aus dem Norden

passagemaker

New Member
Mein Name ist Richard und ich beginne nach gut 15 Jahren einmal wieder ein Becken einzurichten.
Es hat sich ja im Markt einiges getan in dieser Zeit, das wird spannend sich da einzuarbeiten.

Im Aufbau ist ein 60er Nanocube von Dennerle, Besatz sollen ein paar Garnelen sowie ein Schwarm (Schwärmchen) von ca. 10 Minibärblingen werden.

Beim Bodengrund, der Bepflanzung und der Technik versuche ich zunächst einmal alle hier bereits bekannten Fehler zu wiederholen, das hat den wirksamsten Lerneffekt.
Jede abweichende Handlungsweise wäre ja wie das Lesen einer Gebrauchsanleitung. :D

Sollte mir, wider erwarten, doch der eine oder andere Rat zuteil werden, bedanke ich mich bereits hier für Eure Eselsgeduld mit mir!

Werde auch Bilder meiner Verbrechen einstellen, sofen Ihr das ertragen könnt.

Gruß
Richard
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Richard :),
herzlich willkommen bei Flowgrow; schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs:
Zitat: "Sollte mir, wider erwarten, doch der eine oder andere Rat zuteil werden, bedanke ich mich bereits hier für Eure Eselsgeduld mit mir!"
Wieso wider Erwarten? Dafür gibt's doch Foren :D und unseres ist da ein sehr freundliches. Falls du Fragen hast (und diese auch stellst :wink: ) bekommst du ganz bestimmt auch Antworten.
Bilder sind immer gerne gesehen und helfen oft im Vorfeld schon beim Vermeiden von zu groben Verbrechen :lol: .
Also tu dir diesbezüglich nur keinen Zwang an.
Lass es wachsen :grow:
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

passagemaker

New Member
Danke für die freundliche Aufnahme! :tnx:

Die Sache mit dem "wider Erwarten" war natürlich ironisch gemeint....... :D
Bilder werde ich in dem dafür vorgesehenen Trööt einstellen.

Gruß
Richard
 

Ähnliche Themen

Oben