Post Reply
23 posts • Page 2 of 2
Postby Biotoecus » 05 Feb 2008 18:56
Hallo Herbert,

Wunderflunder wrote:Hallo Martin
schade das du die Doku über dein Gammelbecken eingestellt hast. Wäre schon interesant gewesen,
ob EC da was verändert hätte.

Gruß Herbert


EC hat im Gammelbecken nie eine Rolle gespielt und ist auch nie zum Einsatz gekommen.
Habe ich erst angedacht, aber im EMail Verkehr mit Nik sind wir dann doch davon abgerückt.

Beste Grüße
Martin
Biotoecus
Posts: 3000
Joined: 04 Feb 2008 15:09
Location: Hannover
Feedback: 3 (100%)
Postby gartentiger » 05 Feb 2008 23:18
Moin Martin,

auch von mir ein Hai.

Muss schon sagen dein Gammelbecken hatte schon was :lol:

Hab's ja über AID verfolgt, die teilweise unangebrachten Kommentare hätte ich wohl überlesen.


Nun gut, wünsch dir für den reset gutes Gelingen.


Gruss, Christian
User avatar
gartentiger
Posts: 2001
Joined: 11 Nov 2007 02:25
Feedback: 19 (100%)
Postby Tigger99 » 24 Sep 2014 16:15
FULLQUOTE DURCH MODERATION ENTFERNT

Hat Martin sich im sozialen Verhalten verrbessert seit 6 Jahren???
Hoffe wenigstens werden keine Fische mehr getötet.. :D
Schönen Gruß
Dirk
User avatar
Tigger99
Posts: 554
Joined: 30 Dec 2011 17:05
Feedback: 7 (100%)
Postby Tobias Coring » 24 Sep 2014 16:17
Hi Dirk,

ich würde dich bitten solche Beiträge zu unterlassen. Das schafft nur neuen Konfliktstoff.

Danke.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 10005
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Tigger99 » 24 Sep 2014 16:29
Tobias,

danke erst mal das Du das gelöscht hast und mich zurück auf meine eigentlich nette Art zurück führst.. :tnx:

Allerdings schreibst ja "neuen Konfliktstoff", logische Schlussfolgerung, da war schon Konfliktstoff ?
Da könnte man ja mal drüber nachdenken wo dran das liegt, muss man aber nicht..
Schönen Gruß
Dirk
User avatar
Tigger99
Posts: 554
Joined: 30 Dec 2011 17:05
Feedback: 7 (100%)
Postby Tigger99 » 24 Sep 2014 16:35
Tobias,

lösch den Rest von oben auch bitte, nicht nur die Copy..
Danke..
Schönen Gruß
Dirk
User avatar
Tigger99
Posts: 554
Joined: 30 Dec 2011 17:05
Feedback: 7 (100%)
Postby Biotoecus » 24 Sep 2014 16:41
Tigger99 wrote:FULLQUOTE DURCH MODERATION ENTFERNT

Hat Martin sich im sozialen Verhalten verrbessert seit 6 Jahren???
Hoffe wenigstens werden keine Fische mehr getötet.. :D


Jetzt musst Du aber ganz vorsichtig werden!
Every generation got it´s own disease..................
Biotoecus
Posts: 3000
Joined: 04 Feb 2008 15:09
Location: Hannover
Feedback: 3 (100%)
Postby Biotoecus » 24 Sep 2014 16:56
Tigger99 wrote:Tobias,

danke erst mal das Du das gelöscht hast und mich zurück auf meine eigentlich nette Art zurück führst.. :tnx:

Allerdings schreibst ja "neuen Konfliktstoff", logische Schlussfolgerung, da war schon Konfliktstoff ?
Da könnte man ja mal drüber nachdenken wo dran das liegt, muss man aber nicht..


Deine nette Art kenne ich ja nun.
Danke für diese Aufklärung, dass ich ja ein Fischmörder bin.
Wahrscheinlicher wird aber sein, dass in meinen Aquarien in den letzten Jahren mehr Fische das Licht der Welt erblickt haben als Du jemals halten wirst.
Und wenn wir Bilanz ziehen wirst eher Du ein Fischverbraucher sein.
Also spar Dir deine linken Seitenhiebe.
Every generation got it´s own disease..................
Biotoecus
Posts: 3000
Joined: 04 Feb 2008 15:09
Location: Hannover
Feedback: 3 (100%)
23 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest