Juten Tach

Itomena

New Member
Hallo,
Ich habe mich entschlossen ein Aquarium anzuschaffen.
Dies ist dann mein erstes eigenes ....und das mit 42 Jahren.
Als Kind also vor langer langer Zeit, hatten meine Eltern auch mal ein Becken.
Im Prinzip fange ich bei Null an.
Der erste Stolperstein war dann auch schon der Schrank. Eigentlich sollte das Aquarium auf ein Ikea Schrank.... mhhh
Davon war ich schnell wieder ab. Gut das es das www gibt. Also verzögerte sich alles wieder mal etwas. Wohnzimmer umgeräumt, Platz gemacht und nun steht mein Becken seit dem 06.08.11 im Wohnzimmer. Befüllt Pflanzen rein...Und ja was brauchen die Pflanzen eigentlich so an Pflege...Somit kam ich dann auf der wunderschönen Datenbank hier auf eurer Seite.
Und war erstmal am Lesen. Da ich dann auch gleich einige Fragen hatte, habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Dies viel mir besonders leicht da Flowgrow aus meiner Heimatstadt kommt. :D

Viele Grüße
Torsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Herzlich willkommen Torsten,

besser spät als nie mit den Aquarien anfangen :D.
Ich wünsche Dir viel Freude mir Deinem Becken und den Pflanzen.
Hast hier auch ein sehr schönes Forum gefunden.
Bei Deinen Grußworten dachte ich doch glatt Du kommst aus meiner schönen Heimatstadt.

Gruß vom Thilo
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Torsten,
auch von mir herzlich willkommen!

Thilo":1ldyf1bw schrieb:
Bei Deinen Grußworten dachte ich doch glatt Du kommst aus meiner schönen Heimatstadt.
Dachtick jetze ooch, wa. Komme ooch von da, aba denn hattet mia nach Wessiland vaschlagen.

Gruß
Heiko
 

Itomena

New Member
Hallo,
Ende der 80er habe ich da mal für ca. 2 Jahre gewohnt.
Umzingelt von der Mauer.
Charlottenburg und nacher in Buckow. :D
Aber ein Jahr vor den großen Knall bin ich wieder "rüber"
Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben