Hi aus München

Hi liebe Flowgrow-Gemeinde,

ich heiße Lisa, bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe mir hier schon diverse Anregungen für meine Becken geholt.
Aquarien habe ich schon seit 10 Jahren. Nach meinem Umzug in die erste eigene Wohnung habe ich mir einen langgehegten Traum erfüllt. Ein Aquarium hinter meinem Sofa. In den ungewöhnlichen Maßen 230x30x30. Dargestellt wird ein Querschnitt durch einen südamerikanischer Tümpel/Bachlauf.

Das ist auch der Grund aus dem ich mich hier angemeldet habe. Ich möchte das Becken tatsächlich auch nur mit Pflanzen ausstatten, die in Süd/Mittelamerika heimisch sind.

Daher bin ich dringend auf der Suche nach auch etwas selteneren Pflanzenarten, die im normalen Handel nur schwer oder gar nicht zu bekommen sind.

Vielleicht hat ja der ein oder andere mal ein paar Stängelchen übrig.

LG Lisa
 

Ähnliche Themen

Oben