Hallo vom Niederrhein!

Razahr

New Member
Hallo liebe Flowgrow Gemeinde,

ich fange am besten mal ganz klassisch an :lol:

Mein Name ist Domme, bin seit kurzem 19 Jahre alt, und mache grade mein Abitur auf dem AVG in Wesel.

Nachdem in meinem Meerwasseraquarium nach drei Jahren innerhalb von ein paar Tagen das "große mysteriöse Korallensterben" seinen Höhepunkt hatte und aufgrund einer Vergiftung o.ä. alles gestorben ist ( Fische und Garnelen konnte ich retten und an Bekannte abgeben), ward es zunächst dunkel in meinem Zimmer :( :(

Jetzt nach ein paar Monaten bin ich aufs Aquascaping gestoßen und dann ging es mir, wies jedem Aquarianer ging: Bücher gekauft, gelesen, gelesen, gelesen und nun bin ich hier und schreibe meine Vorstellung :wink: :lol:

Im Bereich "Aquarienvorstellungen" habe ich meine bisherigen Ergebnisse schonmal veröffentlicht :smile:

Viele liebe Grüße

Dominik
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Dominik,

herzlich willkommen bei Flowgrow!


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Dominik :),
hier bist du richtig :thumbs: !
Herzlich willkommen und viel Erfolg mit dem süßen Wasser und dem "Grünzeug".
Wünsch' dir einen grünen Daumen, lass' es :grow: .
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben