Hallo und guten Abend

fish

New Member
möchte mich hiermit vorstellen:
Mein Name ist Jutta und ich betreibe schon viele Jahre Aquaristik mit Unterbrechungen.Nach dem ich schon lange
in dem tollen Forum mitlese ,habe ich mich nun doch getraut und mich angemeldet:)
Ich habe versucht ein Becken von der Größe 1,80x0,60x0,50 lxbxh zu scapen.Mein Besatz besteht aus 8 Melanotaenia Rubrostriata Aquarienstamm von Johannes Graf!die wachsen recht langsam,sind aber irgendwann12-15 cm. groß.
Zusätzlich, ursprünglich 30 Tanichtys Micagammae,aber die Kleinen vermehren sich gut:)Und dazu noch einige
unauffällige Rückenstrich Garnelen.Das Ganze betreibe ich als offenes Becken mit Led Beleuchtung, sowie einer Hintergrundbeleuchtung.
So, ich denke das reicht,soll ja keine Beckenvorstellung werden....
Ich hoffe auf nette Unterhaltungen,da mir in dem Forum der niveauvolle und respektvolle Umgangston aufgefallen ist....
MfG Jutta
 

troetti

Member
Hallo Jutta,

Herzlich Willkommen im Forum. :smile:

Bilder Deines Beckens würden uns natürlich sehr interessieren. :thumbs:
 

fish

New Member
Hallo Eddy,
danke für die nette Begrüßung,Bilder werde ich bald hochladen.
Gruß
Jutta
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Hiroaki Hallo und Guten Morgen Mitgliedervorstellungen 7
L Hallo und guten Tag an alle! Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
B Hallo und Glück auf Mitgliedervorstellungen 3
micha_dk Hallo und kurze Vorstellung Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
T Hallo und Grüße aus Schleswig Holstein Mitgliedervorstellungen 2
C Hallo und schöne Grüße aus Köln :) Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo und Grüße aus Dresden Mitgliedervorstellungen 1
M Hallo aus Hamburg und erster Aquascape Versuch Mitgliedervorstellungen 3
A Hallo in die Runde und ich leg mal gleich los :) Mitgliedervorstellungen 2
foxi Hallo und Grüße von der Weser Mitgliedervorstellungen 0
J Servus und Hallo aus dem schönen Bayern Mitgliedervorstellungen 2
Z Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräusche Technik 5
2 Hallo und Servus zusammen :-) Mitgliedervorstellungen 4
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
J Frage zu Diffusor und "Hallo" Technik 4
S Sensys sagt Server und Hallo, Mitgliedervorstellungen 3
K Neuling sagt "Hallo" und braucht Eure Hilfe... Pflanzen Allgemein 6

Ähnliche Themen

Oben