Hallo in die Runde

Rilakkuma

New Member
Hallo!

Ich heiß Daniel, 25 und komme aus Schwelm, NRW.

Aquarientechnisch habe ich erst eines besessen und das auch nur für ca. ein halbes Jahr, denn: Ich konnte den Anblick nicht mehr ertragen und habe mir jetzt alles neu gekauft. Keine Kompromisse mehr, alles wie es sich gehört. Sobald ich die Idee für das Scape habe kann es eigentlich losgehen :? :? fehlen nur noch die Pflanzen. :grow:

Also dann, bis dahin!
 

-serok-

Active Member
Nabend und herzlich willkommen bei Flowgrow!

Wenn es mit dem ersten Becken nicht so recht hingehauen hat, das Hobby aber deswegen nicht aufgeben willst, so ist es eine gute Entscheidung gewesen sich hier anzumelden. :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
H AQ-Neustart in Dresden - Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 0
S Hallo in die Runde aus Kassel Mitgliedervorstellungen 4
Y Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
W Ein fröhliches "Hallo" in die Runde ... Mitgliedervorstellungen 2
A Hallo in die Runde und ich leg mal gleich los :) Mitgliedervorstellungen 2
K Ein Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 2
A Ein freudliches Hallo in die Runde aus Bochum Mitgliedervorstellungen 7
LuckyLuke_3011 Ein Hallo in die Runde ! Mitgliedervorstellungen 4
F hallo auch von mir in die runde Mitgliedervorstellungen 12
David_S Ein Hallo in die Runde! Mitgliedervorstellungen 14
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
J Hallo & gleich die ersten Fragen Mitgliedervorstellungen 4
W Die Wartburgstadt sagt Hallo Mitgliedervorstellungen 2
Hortus Hallo aus die Niederlanden Mitgliedervorstellungen 6
C Hallo, ich bin die Neue Mitgliedervorstellungen 8
76185_maw Hallo aus Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 1
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
A Hallo aus OWL Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben