Hallo Forumgemeinde

Toterhase

New Member
Moin Zusammen,

möchte mich und meinen kleinen 30L Garten mal offizell vorstellen. Nach Wiederaufnahme des Hobbies Aquaristik hat mich dieses Forum und die Website sicher durch die ganzen Neuerungen im Thema Aquarien und vorallem Wasserpflanzen geführt. Anbei ein Bild
 

Anhänge

  • IMG_20171120_160209.jpg
    IMG_20171120_160209.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 370

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo "Toter Hase" (ein Name zum Ansprechen wäre schön und ist hier auch so Usus :wink: ),
herzlich willkommen bei Flowgrow und schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Bitte entschuldige die späte Begrüßung :pfeifen: , irgendwie bist du scheinbar "durchgerutscht".
Ich wünsch' ein frohes neues Jahr und viel Erfolg und Spaß mit und an deinem Becken :smile: .
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben