Hallo erstmal...

Nova78

New Member
Hallo Forumgemeinde,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Manuel Heiß bin 29 Jahre alt
und wohne in Leopoldshafen nähe Karlsruhe.

Mit der Aquaristik beschäftige ich mich seit ca. 2 Jahren und bin durch meine Freundin
auf dieses wunderbare Hobby gebracht worden, da sie ein Aquarium mit in die Beziehung
brachte. Seit ca. 8 Jahren befasse ich mich mit der Terraristik und halte Vogelspinnen.

Ich freue mich, endlich ein so tolles Forum gefunden zu haben, in dem so viele tolle
Beiträge verfasst werden und vor allem noch nett miteinander kommuniziert wird.

Als nächstes Objekt ist geplant, mein bestehendes Aquarium 300l zu einem
Naturaquarium umzubauen. Dafür muß ich mich leider von vielen Dingen u.a. vom
Glasbecken mit der Rückwand trennen, ein neues Becken wird gerade angefertigt.

Ich hoffe ein wenig positives in dieses Forum mit einbringen zu können.:?
und wünsche allen Mitgliedern gutes Gelingen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Manuel,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow. Denke du wirst hier viele Infos für dein neues Aquarium finden :).
 

Sabine68

Active Member
Hallo Manuel,

herzlich willkommen.

Seit ca. 8 Jahren befasse ich mich mit der Terraristik und halte Vogelspinnen.
Also mit Vogelspinnen kann ich mich ja nicht so recht anfreunden :oops:
Ich kann mir aber vorstellen, daß sie sehr interessant sind.

Ich wünsche dir viel Spaß hier
 

Ähnliche Themen

Oben