Hallo aus Rosenheim

Cherry

New Member
Servus!

Auch ich möchte mich hier ersteinmal Vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Rosenheim und bin 25 Jahre. Mit Aquaristik beschäftige ich mich schon seit knapp 15 Jahre.
Angefangen von dem typischen Anfängerfehler-aquarium über das ein oder andere Gesellschaftbecken.. letzten Endes bin ich aber lange bei meinen Tanganjikabarschen hängen geblieben. Hatte aber auch bereits das ein oder andere "mini"-Scape (25 L oder 40er Würfel). Aber über mehr als 4 Aquarien bin ich nie gekommen :D
Gerade bin ich am Wohnungssuchen.. sollte ich damit erfolgreich sein und umziehen, ist mein Wunsch mir diesmal ein größeres schön grünes Aquarium hinzustellen. Bis es aber soweit ist, würde ich hier gern noch paar Informationen zum Thema Aquascaping sammeln, vorallem über die zukünftige Beleuchtung will ich mir noch ein paar Gedanken machen bevor es los gehen kann..

Hier noch einer meiner Liebsten
5468948176_1269f9cfdb_z.jpg


Lieben Gruß
Michaela
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Michaela :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Input wirst du hier ganz bestimmt reichlich finden. Wenn du Fragen hast: nur raus damit.
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich drück' fest die Daumen für die Wohnungssuche und dann natürlich für dein neues größeres Projekt :thumbs: .
Einen schönen Abend wünsch' ich dir noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben