Hallo aus dem Ruhrgebiet

Linda

New Member
Hallo Forum,

mein Name ist Linda, ich bin 29 Jahre alt und komme aus einer beschaulichen Kleinstadt im Ruhrgebiet.

Ich beschäftige mich seit Kindesbeinen mit meinen Hobbys Aquaristik und Terraristik, welche ich mittlerweile zum (Neben-)Beruf gemacht habe. Hauptberuflich bin ich im CRM/CS eines großen, internationalen Beauty- und Lifestyleunternehmens tätig und verbringe meine Tage damit, Kunden glücklich zu machen :D

Aber da ich den Hals mit Infos, neuen und spannenden Themen rund ums Hobby einfach nicht voll bekomme, bin ich hier rein privat unterwegs :) immer auf der Suche nach Wissen, Austausch und Neuem. Ich halte aktuell verschiedene Wirbellose (aquatisch, teilaquatisch und terristisch) und 1,1 Boa con. imp..

So viel zu mir,

liebe Grüße,

Linda
 

emphaser

Member
Hallo Linda,

schöne Grüße aus Oberhausen. Ich teile neben der Aquaristik ebenfalls das Hobby der Terraristik mit dir.
Viel Spaß hier im Forum.

MfG Mathes
 

Karl-Heinz

Member
Hallo Linda,

herzliche Grüße an dich aus Wuppertal! :bier:
Neben der Aquaristik betreibe ich auch Terraristik, allerdings eher Outdoor - ich halte sehr seltene europäische Landschildkröten in meinem Garten!
Viel Spaß und interessante Diskussionen wünsche ich dir hier :smile:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
F Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 31
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
F Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
S Hallo aus dem Märkischen Kreis Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben