Hallo aus dem Lahn Dill Kreis

Moosbarbe

Member
Hallo zusammen
Wollte mich mahl kurz vorstellen.
Ich heisse Berthold und komme aus Kraftsolms das ist ca.60km nördlich von Frankfurt.
Zu meinen Haushalt gehören noch meine Frau Antje,zwei Jack Russel Terrier und 9 Wasserpfützen von 12L bis 112L.
Der Besatz Crystalred Garnelen, Zwergkrallenfrösche,Pandawlze,Sumatrababen und Garra Rufa.
Habe vor 4 Jahren das 1.Becken nach 10 Jährigen zwei Kampf mit meiner Frau bekommen,mittlerweile ist sie auch infiziert und schleppt ein Becken nach den anderen an. :D
So nun werte ich erst einmal die suche benutzen bevor ich fragen stelle die schon 1000 mahl gestellt wurden.



Gruß Berthold
 

Sabine68

Active Member
Hallo Berthold,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Deine Frau und dich hat es ja mächtig erwischt :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Berthold,

auch ein herzliches Willkommen von mir.
 

Moosbarbe

Member
Hallo alle suzammen

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Sabine ich habe mir deine Baustelle angesehen, und finde das ganze einfach super.
Ich wünsche mir auch so ein Becken.
Bei mir sieht es leider etwas anders aus.
Bei mir überwiegen in einem Becken gerade mal die Algen.
Werde es aber auch wieder in den Griff bekommen.

Mark wo kommst du denn her?
Ich dachte immer bei uns in der Gegend gibt es keine Aquarianer.
Denn wenn man in anderen Foren liest finde ich keinen aus unsere Gegend.

Gruß Berthold
 

Mark1

Member
Hallo Berthold,

Mark wo kommst du denn her?
Ich dachte immer bei uns in der Gegend gibt es keine Aquarianer.
Denn wenn man in anderen Foren liest finde ich keinen aus unsere Gegend.

das liegt bestimmt nicht daran, daß es hier keine Aquarianer gäbe...ich vermute die Aquarianer hier sind nicht aktiv in irgendwelchen Foren vertreten. Daß es sie gibt beweist die andauernde Existenz der Fa. Aqua Natura Landvogt in Leun, dürftest Du kennen, ne?

Ich wohne ein paar Meter weiter die Lahn runter Richtung Limburg.

Grüße,
Mark.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Berthold,

auch von mir ein herzlich Willkommen,
das hat natürlich viele Vorteile wenn die Frau mit einem das Hobby teilt - welchen Virus haste benützt.. :lol:
 

Moosbarbe

Member
Hallo Mark

Natürlich kenne ich den Landvogt in Leun, schließlich habe ich schon einige Scheine dort gelassen.

Und hier einen Tip für den Werner

Ich habe meine Frau mit dem Virus Zwergkrallenfrosch infiziert.
Sie bekam von mir zum Geburtstag einfach ein 54l Becken mit
4 Krallis geschenkt. Nachdem ihr einmal die Aufzucht von Krallis gelungen ist,
war es um sie geschehen.

Gruß Berthold

P.S. Wie bekommt ihr das mit dem Zitat hin :oops:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
F Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 31
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
F Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
S Hallo aus dem Märkischen Kreis Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben