Hallo aus BREMEN :)

Dragon Betta

New Member
Hallo alle zusammen.

Ich bin Moe, komme aus Bremen und will mich jetzt mal (nach 6 Jahren Aquaristik) mehr Aquarien Pflanzen und Pflanzen im alg. auseinander setzten und hoffe hier auf ein gemütliches informatives beisammen sein.

Worüber ich im Moment mich versuche schlau zu machen ist die Vermehrung von Anubien (Anubias var. nana).
Hab leider noch nichts hier gefunden, aber vieleicht habe ich noch nicht gut genug die Suche Option erschöpft:D

Was mich auch sehr fasziniert sind die Holländischen Pflanzen Aquarien und die Natur Aquarien ala. Takashi Amano.
Ich hoffe ich kann hier viele nützliche Infos bekommen über die 3 Themen und natürlich auch darüber hinnaus.

Was ich vllt. über mich sagen sollte,
ich züchte seit 4 Jahren Hochzucht Kampffische (Betta Splendens) im Moment bin ich dabei einige Linien aufzubauen.
Opaque Crowntail, Opaque PlaKat, Opaque Crowntail-PlaKat.
Ziel soll es sein eine schöne Crowntail und Crowntail-PlaKat Linie mit guten Flossen Körpern und Opaque Schicht aufzubauen.
Um die ca. 200 von dennen schwimmen bei mir imMo rum.

So weit von mir. Allso auf ein gemütliches und informatives Beisammensein :bier:

Gruß Moe
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Moe,

herzlich Willkommen bei Flowgrow :).
 

Ähnliche Themen

Oben